![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Babywels
|
Hallo,
Hab ich ja oben schon Gepostet,das Ich mich vorher Informieren hätte sollen,aber ne Zoohandlung sollte auch wissen was sie einem verkaufen und das Ich ein 240er Becken habe und dazu ein paar L-Welse haben möchte hatte ich denen erzählt. Das der L-128 viel zu groß wird hab ich schon nachgelesen. Bin dahin gegangen und hab denen erklärt,das Das Tier bis zu 50 cm groß wird und auch kein L-128 ist,darauf hin hab Ich den bekommen!!! Will das Tier Heute zurück geben und versuchen dafür ein Paar Salmler für mein Pflanzenbecken zu bekommen. Bekomme Heute Nachmittag von einem Privatzüchter(der mich jedenfalls beraten hat)6-L333(jungtiere ca 3cm groß) und Der hat Mir gesagt das Die in einer Gruppe von min.4 gehalten werden sollen und keine Probleme für mein Becken sind,steht auch so ähnlich in der Liste. mfg David |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
L-Wels King
|
Moin Nachty!
Ich zitiere mich mal selbst mit ein paar grundlegenden Überlegungen zum Einrichten eines Aquariums und zum Planen des Besatzes. Zitat:
Gruß Holger
![]() |