![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
L-Wels
|
Hi
Der sollte mehr kosten. Aber darum geht es mir ja garnicht. Bin mit meinen 5Stk. zufrieden wollte nur wissen ob es alles L400 sind, damit es später nicht zu Kreuzungen kommt. MfG Jens Geändert von Jenne (02.11.2006 um 22:30 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
L-Wels
|
Moin Udo
Also du bist der Meinung, es sind keine L400 sondern eher L399 oder wie soll ich es jetzt verstehen? Schlauer bin ich jetzt nicht. Bist du denn wenigstens der Meinung, dass sie alle zur selben Gattung gehören?MfG Jens |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
habe editiert, guck oben, Du bist auch ein schneller ;-) ,,,,,,,kann ja nicht editieren ohne dass du schon wieder weiterfrägst ![]() Zitat:
dass sowiso, den die Gattung ist Hypancistrus ![]() wenn du "Art" in diesem fall Nummer meinst, (denn einer Art wurden sie noch nicht zugeteilt), dann kann ich dir darauf nicht 100% Antworten. Vieleicht kanns ein anderer. Soll dir sonstwer eine 100% Antwort liefern, ich kanns nicht. Lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (03.11.2006 um 09:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
L-Wels
|
Moin
Also jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Ich habe sie als L400 gekauft und am Becken stand L400 Belo Monte. Hat noch einer einen Hinweis oder Meinung? Danke an alle die mir geholfen haben und für die kommenden Antworten. MfG Jens |
|
|
|
|
|
#5 |
|
L-Wels
|
Hallo zusammen
Ich hab noch ein Foto gemacht wo zwei hellere zu sehen sind. Eventuell könnt ihr da ja mehr erkennen. MfG Jens |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Zitat:
![]() Aber vieleicht kann sonst jemand L400 bestätigen ( Martin ? Coeke ? ) lg Udo
|
|
|
|
#7 |
|
Jungwels
|
Hallo,
also L-66 sind meine Welse(Bilder Datenbank) definitiv nicht. Hatte auch eine Gruppe L-66 und die Tiere waren in Natura deutlich von den L 400? zu unterscheiden vom Körperbau aber auch von der Zeichnung her(zumindest bei meinen). Was mir aufgefallen ist, ist z.B. das bei meinen L 400? sich das Zeichnungsmuster deutlich auf der Schwanzflosse fortsetzt, was ich bei keinem meiner anderen Hyps so deutlich feststellen konnte, da wirkt die Schanzflosse immer gestreift(Adulte Tiere). Ob das nun Zufall ist oder wirklich Artbedingt habe ich keine Ahnung. Grüße Jürgen B. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
L-Wels
|
Moin
Hab nochmal ein paar Fotos von der Seite gemacht. MfG Jens |
|
|
|
|
|
#9 |
|
L-Wels
|
Hallo
Also, wenn ich mich recht erinnere, sagte er sein Händler säße in Belem. MfG Jens |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Welspapa
|
Hi,
ich kenne nur vier Personen die garantiert echte L400 haben, der Händler, der Züchter von denen ich meine hab und natürlich die von Alex, die sind vom selben Züchter. ![]() Gruß Harald |
|
|
|