![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
... weit gereist
|
Hi Udo,
nicht böse sein, habe nicht nachgesehen...ich füttere doch nur und es sind mehr als nur 3 Aquarien zu überwachen. Da schaue ich eher nach, ob alle fit sind, fressen, keine bakt. Erkrankungen zu erkennen sind etc.p.p. Sie sehen so aus, wie auf Deinem Foto -also gescheckt. Das Becken ist nicht bepflanzt, aber es sind Unterstände aus Wurzeln da und einige Anubien. Natürlich ist genug Sauerstoff im Becken aber frage mich jetzt nicht nach der genauen Filterung habe ich jetzt nicht im Kopf - aber großzügig bemessen mit großem Topffilter. (dass Du immer alles soooo genau wissen willst *grins*) L.G. Elke
![]() |
#22 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
Lg Udo
![]() |
![]() |
#23 |
... weit gereist
|
Hi Udo,
nöö - genau dass mache ich sicherlich nicht, aber wenn es ihm recht ist, dann poste ich den PH-Wert, wenn er wieder aus dem Urlaub da ist und nichts dagegen hat ![]() L.G. Elke
![]() |
#24 |
L-Wels King
|
Hallo Elke !
Eine konkrete Info über die Wasserwerte im Aquarium wäre super ! Danke - erledigt. P.S.: Gibts eigentlich die BSSW-Halterumfrage-Formulare auch online ? Ich hab beim Umzug irgendwie mein BSSW-Heftchen verschlampert. Info gerne per PM - möchte hier das Thema nicht zumüllen. Danke - Info ist schon eingegangen !
Bis dann - dann, Stefan ! Geändert von Stefan (19.07.2006 um 15:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
... weit gereist
|
Hi Stefan,
wie bereits geschrieben - sobald ich das o.k. habe gebe ich gerne Infos weiter, aber wer möchte schon, dass ungefragt in seinen Becken rumgemessen wird... Daher möchte ich erst fragen, bevor ich Werte weitergebe. Sicher ist das nachvollziehbar. L.G. Elke
![]() |
#26 |
L-Wels King
|
Hallo Elke !
Das ist mehr als nachvollziehbar ![]()
![]() |
#27 |
L-Wels King
|
Hallo Uwe
Na wie isses jetzt mit Deinen Fische.(ohne Punkte . Geändert von plattfisch (20.07.2006 um 01:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Babywels
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe es getan!! Seit gestern schwimmen 3 apithanos in Ihrem Artenbecken. Zuerst waren sie ziemlich regungslos, haben sich aber dann entschlossen sich ne Runde einzubutteln. Allerdings ist so das Becken ziemlich leer ![]() Ich bin am überlegen, ob ich denen einige kleine St. aureum mit dazu setze, wenn diese groß genug sind - die bin ich gerade am aufziehen. Was ich füttern soll, bin ich mir noch nicht so im klaren!! Gruß UWE |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Moin
Rote, schwarze Mülas, Artemia und an Tabs gehn sie glaub ich auch. |
![]() |
![]() |
#30 |
Babywels
|
Hallo zusammen,
ich muss sagen, die sind ganz schön scheu. Sind den ganzen Tag vergraben, wenns Futter gibt kommen sie auch nicht raus. Muss mal im dunkeln schauen. Gefressen wird eigentlich noch sehr zarghaft, von dem halben Würfel rote Mülas war heute morgen noch einiges übrig. Was könnte man da noch mit ins Becken setzen?? Sturisoma oder sollte es auch mit L134 funkrionieren. Ich habe allerdings schiss, dass die sich was einfangen, Wildfänge sind doch schon etwas empfindlicher - oder?? Gruß Uwe |
![]() |
![]() |