![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
L-Wels
|
Hallo Horst,
Du wolltest doch mal Bilder einstellen???? Von dem"echten" Maga-Clown / L340, habe ich die übersehen? Gruß Robert
![]() |
#22 |
Welspapa
|
Nanu was ist denn hier los?
![]() Aber sehen möchte ich die Bilder auch mal ganz gerne . Wäre schön. Gruss Frank Geändert von frank und hellena (24.06.2006 um 09:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
L-Wels
|
Hallo
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
da Yann sie vom selben Händler hat, könnt ihr auch das Bild von Yann angucken . lg Udo
![]() |
#25 |
Wels
|
Hallo zusammen,
ohne die Vorgeschichte zu kennen, kann man überhaupt nicht verstehen worum es hier überhaupt geht. Mir ist es zumindest nicht gelungen. Die folgende Frage ist Ernst gemeint, ich bin nicht so vertraut mit den verschiedenen L-Welsen. Was ist denn so besonderes an den L 340? Liegen die nochmal eine Preisklasse oberhalb von L 46? Ich habe mir mal Fotos rausgesucht und finde sie sehr schön, aber es sind doch auch nur normale Hypancistrus, oder? Schöne Grüße, Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
Mahlzeti
@ Robert Um mal aufzuklären. Es geht überhaupt nicht darum ob es L340 sind oder nicht. Es geht darum das einige meinen sich besonders hervortun zu müssen, nur weil sie dieses oder jenes Tier besitzen was nicht an jeder Ecke zu bekommen ist. Und da Bruhnschneider(mit 50 Lenzen auf dem Buckel) laufend solche Threads eröffnet, mit, ich habe dieses und jenes(vorallendingen ganz billig), ist das nun die Folge davon. |
![]() |
![]() |
#27 |
Welspapa
|
hallo
ich glaube das es sich bei bestimmten leuten hier um persönliche sachen geht ein furom ist dazu da sich auszutauschen. wo ist es da verwerflich zu schreiben was man hat. woher und was es kostet. es ist doch nur positiv das man weis wer welche tiere hat und woher sie stammen. es gibt genug händler die ( ich nenne kkein beispiel) L Welse unter falschen nummern verkaufen. wenn ich ne tread aufmache " ich habe mir den l340 gekauft" kommen als antworten und fragen ist es der echte ? wo hast du ihn her? usw deswegen verstehe ich es nicht hier wegen solchen treads ne welle zu machen. wer diese nicht abkann oder lesen will soll seine tastatur ruhen lassen. macht doch eine liste wer was wozu schreiben darf !!!!!!!!!!!!!!!!! ich verstehe es irgenwie was bruhnschneider meint............es sind aber auch immer die gleichen die drauf rum hacken, wenn das jeder machen würde dann viel spass. denkt mal drüber nach |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Wels
|
@ Motoro
Und da Bruhnschneider(mit 50 Lenzen auf dem Buckel) laufend solche Threads eröffnet, mit, ich habe dieses und jenes(vorallendingen ganz billig), ist das nun die Folge davon.[/quote] Spielt nun auch schon das Alter eines ehemaligen Forummitgliedes eine Rolle?
![]() |
#29 | |
Wels
|
Zitat:
Da hast du Recht, ein bischen mehr Tolleranz würde hier gut tun!!!! ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo @Didi
Ich persönlich erwarte in so einem Alter was anderes, als: Hallo hier bin ich. Genauso wie ein Hallo und einen Abschiedsgruss, der hier was schreibt. |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
leider keine Rückmeldung | dark circle | Feedback | 4 | 17.07.2011 12:29 |
Noch keine E-Mail nach Anmeldung.. | Nina's_murinus | Feedback | 4 | 31.03.2008 21:17 |
Hmm... habe leider keine Info | Gucki | Welcher Wels ist das? | 22 | 13.05.2005 17:16 |
Leider Keine Ahnung | Blackperl | Welcher Wels ist das? | 8 | 24.06.2004 01:15 |