![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Babywels
|
Hallo Helmut,
...und ziemlich spät auch meine Antwort. Ein Zuchtbericht wäre sicherlich äußerst interessant, nur leider kann/will ich meine Wabis sowieso nicht vermehren. Denn was tun mit den Kleinen? Soviele Privatabnehmer mit großen Becken werde ich nicht finden, die Händler hier nehmen sie auch nicht alle und bei dem, der sie nehmen würde weiß ich, daß er sie auch als Algenfresser für 54l-Becken verscherbeln würde. Schade, aber es ist für mich sicher besser, keine Zuchtversuche anzustreben. Im Moment verstehen sich die beiden wieder nicht so gut, sie wird verjagt, sobald sie in seine Nähe kommt. Ist aber nicht wild, es gibt keinerlei Käpfe und ich hoffe, das bleibt so. Ich denke, das ist derzeit hauptsächlich Futterneid. Liebe Grüße Marion |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Wels
|
Hallo Freunde, :hi:
Wenn das stimmt dann hasst du das Glück diese Sensation als einer der ersten Beobachtet zu haben. Interessant sind noch die anderen Wasserwerte. Freut mich für dich aber beim nächsten Gelege, mach dir keine Sorgen um den Nachwuchs, den bekommst du hier bestimmt los. Wer will den nicht deutsche Nachzuchten haben? Grüsse und viel Erfolg. |
![]() |
![]() |