![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Feedback Eure Meinung interessiert uns. Sagt uns, was ihr von unserer Seite haltet. Tipps, Wünsche und Anregungen, aber auch Kritik sind erwünscht.
Hier dürfen auch Gäste schreiben! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#191 |
Babywels
|
Auch Hier
Mahlzeit zusammen,
auch ich habe keine Bestätigsgungsmail erhalten. Ich gehe davon aus, dass deshalb das Posten nicht funzt. Da ich das nicht ausprobieren möchte ( sinnlos Threads erstellen möchte), bitte ich um Prüfung. Viele Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Moderator
|
Hallo Sebastian,
Du bist freigeschaltet, wenn es in einigen Unterforen das Posten noch nicht geht (Marktplatz etc.), ist es so gewollt (s. Hilfe und Benutzerränge). Ich würde Dir aber unabhängig davon empfehlen in den Einstellungen den Editor zu setzen auf "Erweiterten Editor (WYSIWYG)". Bei dem Standard-Editor gibt es immer mal wieder Probleme. Gruß, Karsten
![]() |
#193 |
Babywels
|
Ich würd auch gern mal ......
Morgen zusammen,
Habe das gleiche/selbe Problem mit der Freischaltung. Kann mir da bitte jemand von den Mods helfen ? ![]() Grüße Rico www.amazonpredators.wordpress.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
BSSW-Nord
|
Hi Rico
Bist jetzt freigeschaltet. Gruß Ralf
![]() |
#195 |
Babywels
|
Gleiches Problem
Hallo!
Ich habe mich vor einigen Jahren hier unter imbellis angemeldet, bin aber immer ganz stille Mitleserin gewesen. Als ich neulich meine Email-Adresse aktualisieren wollte, habe ich leider keine Mail zur neuen Freischaltung erhalten, auch meine Nachricht deswegen blieb leider unbeantwortet, daher habe ich mich unter Imbellis neu angemeldet und warte vergebens auf die Freischaltungsmail. Es ware auch ok, wenn die neue Registrierung gelöscht und die alte wieder aktiviert werden könnte. EDIT:Sehe gerade, dass der gar nicht mehr in der Mitgliederliste ist. Hmmm... also doch lieber "Imbellis". Danke! Geändert von Imbellis (11.11.2011 um 10:31 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#196 | ||||
BSSW-Nord
|
Hi (?)
Zitat:
Zitat:
Es gibt nur einen Account mit dem Namen „Imbellis“. Der alte kann nicht den gleichen Namen haben. Zitat:
Die wird nicht kommen. Da gmx.de wie auch viele andere (web,...) L-Welse.com-Mails nicht akzeptieren und daher gar nicht erst annehmen. Die gehen hier bei L-Welse.com zwar raus, aber gmx.de und co. zensieren diese und so kommen sie nicht mal mehr in den Spam-Ordner. Davon mal abgesehen ist es eigentlich für dich egal, da du schon längst per Hand freigeschaltet worden bist. Da zur Zeit alle freigeschaltet sind, ist auch der alte Account freigeschaltet. Es gibt wohl eine Whitelist, in der man bei gmx und co. L-Welse.com freischalten kann, so soll man dann zu Mails von L-Welse.com kommen. Zitat:
Auf dem Webmaster-Account kommen im Jahr viele Tausende Mails an, die nicht mehr lesbar sind (rein von der Zeit her). Im Moment sind da über 130 000 Mails drauf. Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#197 |
Babywels
|
Ich bin registriert, aber keine Aktivierungs-E-Mail erhalten. Bitte helfen mir mein Konto zu aktivieren.
Bitte entschuldigen mich für meine falsche Ausdruck. Ich nicht sprechen gut Deutsch. Danke schön. Ioan Geändert von Ioani (23.11.2011 um 23:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
BSSW-Nord
|
Hi Ioan
![]() |
#199 |
Babywels
|
Hi zusammen
habe auch keine E-mail erhalten kann mich bitte jemand freischalten. Danke Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
BSSW-Nord
|
Hi Max
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Keine Krankheit aber.... | MAC | OffTopic | 9 | 24.11.2009 17:50 |
Habe 4 L260!! Gelingt aber keine Zucht! Könnt ihr mir bitte ein par Tipps geben? | Marco 9 | Zucht | 6 | 03.07.2006 16:21 |
Keine L-Welse, aber Camallanus | Caolila | Krankheiten | 11 | 19.01.2006 07:41 |
Sind zwar keine Welse aber ..... | Zebrawels | Aquaristik allgemein | 5 | 17.04.2004 23:41 |