![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Hi!
Zitat:
Abwarten und Tee trinken. *g* Mal sehen, wie der Kerl das so sieht. Gruß, Corina |
|
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels King
|
Hallo !
Klasse Film! Die Höhle ist meiner Ansicht nach zu klein. Der wilde Kerl will doch sicherlich etwas mit dem Weibchen kuscheln und sich an ihr reiben bevor er seinen Teil zur Arterhaltung beiträgt. Einfach in die Höhle spritzen ist glaub ich keine Alternative ![]() Bei den L134 gehen die Männchen auch hinter den Weibchen in der Höhle in Kuschelstellung. So ist es doch ?!?! Ich drück die Daumen !!!
Bis dann - dann, Stefan ! Geändert von Stefan (08.01.2006 um 21:00 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Hi
Ihr seid ja lustig *lach* Ich fand die Höhle auch zu klein - und sie ist jetzt entsorgt. Weiss nicht, was die Welsen so meint ![]() ![]() ... Ich hätte gerne ein haufen Tee getrunken, aber falls doch Welsmännchen ein wenig Spass haben möchten ![]() ![]() Oh je ... alle diese Entscheidungen ![]() Schöne Grüsse Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jungwels
|
Hallo Line,
toller Film. ![]() Vielleicht hättest Du einfach ein Schild mit der Aufschrift: "Bitte rückwärts einparken!" vor der Höhle aufhängen sollen!!! ![]() Gruß, Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Welsmutti
|
Hallo Line,
ich bin neugierig: tut sich seid dem Austausch der Höhle noch was? Halt uns doch auf dem Laufenden. Ach ja, mich würden die Wasserwerte interessieren, die L204 in KUschelstimmung bringen. LG, Micha
![]() |
#16 |
L-Wels King
|
Hallo Zusammen
Also wenn ich euch mal auf dem Laufende halten soll ![]() Seit 8. Januar ist eigentlich nichts passiert. Eine neue Höhle kam rein. Auf gleichen Ort. 2 Tage lang beleidigung und "wir sind sauer". Seitdem haben beide sich (fast) die ganzen Zeit dicht nebeneinander aufgehalten. Ganz ruhig, fast schreckhaft ruhig. Wie wenn 2 gleich starken Tiere sich treffen ![]() Also vielleicht wie Janne Ekström beobachtet hat - irgend ein "kennenlern" Phase? Heute morgen ist er in die neue Höhle. Und diesmal passt die Höhle !!! ![]() ![]() Das Weibchen kann ich nicht finden, was in diesem Sinn ja positiv ist ![]() Er zittert nicht mit der Schwanzflosse wie üblich - aber zuckt mit seiner Rückenflosse auf gleichen Art. Sieht lustig aus. Ich bin gespannt ! Gruss Line |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Babywels
|
Hi Line,
mich würde noch brennend interessieren; bei welchen Werten hälst Du sie? Hast andere Fisch dabei? Wie lange hast sie schon? Ich habe selbst 5 L-204 und wäre überglücklich, wenn sich mal sowas ähnliches bei mir abspielen würde! lg Samira |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels King
|
Hallo
Es war wieder mal falsche Alarm ![]() ... aber ich hoffe immernoch, dass es irgend wann mal klappt, und ich versuche hier und da zu "justieren".. damit die Auslöser vielleicht endlich da ist. Wenn schon - werde ich brav abwarten bis ich wirklich was erzählen kann. ![]() Viele Grüsse Line |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaqolus albivermis L204 und Prachtschmerlen | JoJo85 | Loricariidae | 29 | 19.07.2007 20:29 |
Panaqolus albivermis L204 in Höhle | Dagro | Loricariidae | 8 | 04.05.2007 22:27 |
Panaqolus albivermis L204 mucken auf !! | benderfreak | Loricariidae | 2 | 07.03.2007 16:29 |
Beifische zu Panaqolus albivermis L204 | wildsau | Loricariidae | 10 | 04.03.2007 12:57 |
Panaqolus albivermis L204 Panaque sp | ~~FISHWORLD~~ | Loricariidae | 26 | 15.03.2006 17:16 |