![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr Prof. Obermoserer
|
![]() |
#12 |
Wels
|
Hallo Walter
Danke es ist doch einer. Mfg domenic |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Wels
|
dalmatiner molly
Hallo
Ich habe eine Frage weiß wer von euch wie man merkt das sie babys bekommen ? Weil meine hatt einen sehr dicken bauch und das schon 2 tage lang ist sie nur uberfressen oder ist sie schwanger? bitte um antwort. Wenn mir wer sagt wie man bilder kleiner macht zeig ich euch meinen dalmatiner molly. Mfg Domenic |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
wichtig dalmatiner molly
Hallo
Ich habe eine Frage weiß wer von euch wie man merkt das sie babys bekommen ? Weil meine hatt einen sehr dicken bauch und das schon 2 tage lang ist sie nur uberfressen oder ist sie schwanger? bitte um antwort. Wenn mir wer sagt wie man bilder kleiner macht zeig ich euch meinen dalmatiner molly. Mfg Domenic |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Wels
|
Hallo,
Wiest ihr daruber auch vielleicht was Mfg Domenic |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Wels
|
![]() Hallo
Ich habe eine Frage weiß wer von euch wie man merkt das sie babys bekommen ? Weil meine hatt einen sehr dicken bauch und das schon 2 tage lang ist sie nur uberfressen oder ist sie schwanger? bitte um antwort. Mfg Domenic Geändert von gego (05.01.2006 um 19:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Herr der grossen Klappe
|
Ich weiß immer noch nicht, was ein Dalmatiner Molly ist. Der Gold-Molly im Hintergrund auf dem einen Photo Deines L 18?
Gruß, Martin.
Du bist Herr deiner Worte. Aber einmal ausgesprochen beherrschen sie dich. Bilder aus Uganda... Redaktion VDA-Arbeitskreis BSSW. Geändert von Martin G. (05.01.2006 um 20:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Wels
|
Hallo ich schicke dir ein foto von ihr dann siehst du den bauch auch gleich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
L-Wels King
|
So langsam nervts. 3mal der gleiche scheiß, in verschiedenen unterforen.... kann man da nicht mal was machen, wenn so provoziert wird?
gruß, kristian |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Wels
|
Hallo
Wenn mir keiner antwortet es ist ja wichtig was Ã*st wenn sie krnk ist oder so Mfg domenic |
![]() |
![]() |