![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo Daniel
wie gross ist den das rosa Schweinchen ? ![]() Lg Udo
![]() |
#12 |
L-Wels Queen
|
Moin,
derAdonis sieht ja aus wie schonmal gegessen - hol Dir dann doch lieber 2 der schönen Panaque (wenn Du den Platz hättest). ![]() Gruß, Indina
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Hallo
Ehrlch gesagt, finde ich den Albino auch "räusper" etwas skurril, aber wer das besondere mag... ![]() Etwa 5 cm ist der groß, schwimmt aber nicht bei mir. Viele Grüße Geändert von todie77 (02.01.2006 um 10:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
![]() Wirklich ein schönes Tier.Darf man fragen wo her du das Tier beziehst.Bin auch auf der suche nach einen solchen L 27 ( Goldline Panaque)
MFG Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Zitat:
www.catfish-paradise.ch nun ist er bei mir, genau der auf dem Bild . Hat etwas einen eingefallen Bauch ,den ich hoch päppeln will, dachte dabei an Kartoffeln und Frostfutter, im speziellen an rote Mülas und Diskusquik !?? Hätte aber zur wahl auch, Benkers Garnelen MIx, schwarze und weisse Mülas, Muschelfleich, Gehackte Muscheln, und natürlich aller lei Taps. Lg Udo
![]() |