![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
weiß irgnwer noch was bitte
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Grauer Wolf
|
Hallo!
Ja, ich weiß daß das so nichts wird,weder Du, noch Deine Fische, und die vorallem, werden mit den Verhältnissen zufrieden sein. Es wäre am besten wenn Du die armen Tiere wieder zurück bringen würdest und Dir anstatt der Fische einige Fachbücher zulegen würdest. Lesen, lesen und wieder lesen und wenn Du denkst Du weißt was Du tust und welche Voraussetzungen die Fische welche Du Dir zulegen möchtest brauchen, dann fang neu damit an. lg Roman |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
L-Wels
|
Zitat:
Moin, da schließe ich mich doch glatt an. Gruß Deedel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Welspapa
|
Hallo _*_*_*_?
Dein Golden Nugget ist hoffentlich nicht nur einer, da ja nur „Wels“ dahinter steht und nicht „Welse“. Dass es keine Goldklumpen sind, weiß man hier meistens schon. Bei einem wird es nie was. „Neon“ ist ja interessant, aber welche(Neonröhre?)? Tja, bei den Dalmatinern haben sie dich ja im Laden schön verarscht, das sind Hunde und die gehören ins Körbchen. Ach ja, Haifische, grau mit schwarz, könnten ja Schwarzspitzenriffhaie sein. Ich denke mal ab 1,2 m geschlechtsreif. Mit freundlichen Grüßen Kevin |
![]() |
![]() |