![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Hallo
Ich sag mal L 399 und um 40-50 Euro/Stk. lg Udo
![]() |
#12 |
|
Dazu dann ein L400 als Vergleich.
Preis liegt auch so bei 40 - 50 Euro mfg Geändert von Volker D. (24.06.2007 um 18:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
#13 |
Welspapa
|
Hallo,
danke. Hier noch die restlichen Tiere. Alle importiert vor über einem Jahr als L173 aus Belem-Para-Brazil. Ohne genaue Fangortangabe. Bild 4 zeigt das grösste Tier, ein Weibchen. Der Verkäufer denkt aber auch, dass die Brasilianer evtl. falsch deklariert haben. Er möchte allerdings 300 Euro für die 6 Tiere plus 30Euro Versand. Was haltet ihr davon? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Kuddel
Die Frage ist, sind dir die Tiere das wert? Wenn du sagst, Ok, mir gefallen die und der Preis ist auch in Ordnung für mich, spricht doch nichts dagegen. Andere sagen eben, nö, ist nicht mein Ding. mfg |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo
die L173 wahren ja bis vor einer Woche noch Zebra Varianten , und so sehen sie nicht aus. Das wahr mal... ![]() Da sie aber nun eine eigenständige Art ( Nummer) sind , wird dir anhand Bilder und ohne 100% vertrauenswürdige Fundortangabe niemand diese Fische als L173 bestätigen können. Für mich sehen sie wie L399 aus und für andere wie ein anderer Hypancistrus aus dem L287/L236/L399/L333 Knudelmudel. In letzter Zeit wurden viele L399 eingeführt und als dass verkauft was der Konsument gerade verlangte, mal wahren sie mil L236 mal mit L287 mal mit L174 oder mit "neuem Zebra" importiert und angeschrieben, je nach Bedarf. Ich glaube in der November und/oder Dezember Datz steht doch was über die L173!? Der Walter weis dazu mehr. Und in der November Ausgabe von Amazonas steht vieles über den L400, dazu weis Sven_T mehr. Ausserdem hilft dir vieleicht dieser Link mit ähndlichem Thema was. L173 von Annelotte Gruss Udo
![]() |
#16 |
Welspapa
|
Hallo,
wollte jetzt zwar keine L-Nr. Diskussion auslösen ![]() Ich häng jetzt mal Fotos an, aber wie gesagt, nichts besonderes. Grüsse Herta @ Kuddel: wie die anderen schon sagten, ich hab 45,--€/St. bezahlt Geändert von whaler (05.11.2006 um 10:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels
|
Moin,
das sind aber jetzt andere Tiere als die auf den vorherigen Fotos!? MfG Sven EDIT: Habe ich mich doch glatt vertan, und Herta mit Kudel verwechselt! Sorry! Geändert von Sven T (01.11.2005 um 16:16 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo
@Herta wie Sven schon bemerkte sind deine andere als die von Kudel . Deine sehen schwer nach L400 aus, typischer gehts beinahe nicht. Gruss Udo
![]() |
#19 |
Welspapa
|
Hallo,
was nun? Ich hab doch nicht gesagt es wären die auf dem Foto von Kuddel, er fragte mich doch nur was ich für meine bezahlt habe. Egal, also hab ich wohl L 400. Nochmals danke für eure Antworten!! Gruß Herta @ Sven...auch sorry, hab dein Edit jetzt erst gesehen ![]() |
![]() |
![]() |