![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Ist meinem Albinoantennewels kalt?
Hi!
Ich habe einen Albinoantennenwels, der seit ein paar Tagen tagsüber immer oben in der Ecke klebt. Kann es sein, dass ihm kalt ist? Ich habe in der Früh 22 Grad und am Abend 23 Grad. Ich denke mir, vielleicht ist ihm kalt und deswegen sucht er die Nähe der Lampen. Wenn das Licht ausgeht kommt er runter und sucht nach Fressen. Danke,lG! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels
|
hallo!
also ich kenne mich mit albinoantennenwelsen nicht aus, aber 22-23 grad ist schon recht wenig... 25-26 würden ihm sicher besser gefallen ![]() gruß lena |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi.
Hast du keine Heizung in dem Becken? Und noch was, hast du irgendwelche Verstecke für die Welse? Gruß, Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jungwels
|
Hallo
Das, mit dem im Ecken kleben, kenn ich. Meine L059 haben genau sor eagiert, dann hab ich die Heizung einbisschen aufgedreht und angefangen gemüse zu verfüttern und jetzt sind sie Topmunter und zeigen sich gerne in ihrer vollen Pracht ![]() MfG darko |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Welspapa
|
Hallo!
Naja, blau ist mein Antennenwels noch nicht angelaufen. Verstecke habe ich auch, zB eine Höhle. Dann habe ich noch 6 panda panzerwelse drinnen. Aber denen gehts sehr gut. Auch einen Heizstab hätte ich, abern ich habe mal gelesen, dass 22 Grad in Ordnung wären. Danke,lg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Welspapa
|
Hallo,
wo hast du das gelesen? Tu den Kleinen doch mal einen Gefallen und dreh ein paar Grad höher. Müssen ja nicht gleich 30Grad sein, aber auf 25 Grad solltest du schon hochgehen. Der Thread ist doch ernstgemeint? Oder hab ich was übersehen? Mach mal, Kuddel |
![]() |
![]() |