![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich ?????? | |||
??? |
![]() ![]() ![]() |
4 | 66,67% |
??? |
![]() ![]() ![]() |
4 | 66,67% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hallo
vielen dank für die super Links ! Klasse Bilder und sehr hilfreich, ich denke das es auch der richtige Tipp war und wir auf den besten wege sind ![]() vielen dank nochmal Nicole |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Ohne Worte
Hallo Nicole
Also für 2,99€ haste da schon ein schönes Schnäppchen gemacht. Ich kann auf dem Foto zwar nicht erkennen wie groß der/die "Kleine" ist, aber ich habe hier in Mönchengladbach pro Stück 12 € bezahlt. Meine scheinen aber auch fast ausgewachsen mit ca 8 und ca 10 cm. Hoffe du findest in Deiner Umgebung noch das passende Gegenstück. Liebe Grüße Herbert
![]() |
#13 |
Babywels
|
Hallo
ja das passende Gegenstück wäre schon nicht schlecht, damit mein kleiner nicht so alleine ist ! Jetzt weiss ich dank Euch allen wonach ich überhaupt suchen muss ! Er ist jetzt ca 4 -5 cm gross, also wächst er noch was :-)) MFG Nicole |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jungwels
|
noch welche
Hallo Nicole
Bin heute nochmal beim Laden vorbeigefahren ,in dem ich meine Beiden vor ein paar Wochen gekauft habe . Nur so aus Neugier was es denn da so Neues gibt. Hab natürlich gehofft daß die den L183 mal dahaben den ich schon seit längerem suche. Aber auch vom LDA16 hätte ich natürlich gerne noch welche gehabt,da es letztens leider die beiden Letzten waren ,die noch da waren. Und was sehe ich da: 2 Becken voll mit LDA16 (naja in jedem so ca 30 Tiere). Die Größe der Tierchen variierte so von ca 3cm bis etwa 5cm (eher viereinhalb). Pro Stck. für 5,50€ und beim Kauf von zwei nur 5€je Wels. Na da hab ich doch vier Welsbabys genommen. Jetzt müssen se nur noch wachsen, ich gehe nämlich davon aus daß die großen die ich schon hatte beides Böcke sind. Naja ich wünsche Dir noch viel Glück daß es die auch nochmal in Deiner Nähe gibt. Liebe Grüße Herbert