![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Ich bin OK
|
Und schöne Tiere (mal mehr, mal weniger schön, mal in gutem, mal in schlechtem, mal in schlechterem Zustand...)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Ich bin OK
|
Und noch das hier:
![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
hui....da reiche ich denne doch auch noch einige Bilder nach....
denne nu noch einige Aquas... ein Palludings.... ![]() ....."Nebel des Grauens" ein Miniaquarium (glaube "Altwasser" , Stand Scalare-Online ) |
![]() |
![]() |
#14 |
|
ach ja...diverse Stände und mehroderweniger staunende Besucher.....
|
![]() |
![]() |
#15 |
|
und endlich am dritten Tage wo ich schon nicht mehr damit gerechnet habe....
berühmt berüchtigte Person entdeckt.... ![]() ............................ Ingo Koslowski........ Standmensch von AKZ (?) ...... Rolo Geändert von DangerMouse (04.10.2005 um 03:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
#16 |
Fiederbart-Wels
|
So dann werd ich jetzt auch mal....
Im Eingangsbereich waren mehrere Hinweise... "fotografieren ohne Blitz". Mein erster Versuch, einen wild zappelnden Andy zu erwischen, misslang deshalb... ![]() Aber keine Sorge - wer sich wehrt wird natürlich automatisch zum Hauptmotiv... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Fiederbart-Wels
|
Nachdem wir dann mal den Andy verblitzt hatten, haben wir uns dann gleich mal die Fische angeschaut...
Direkt am ersten Stand fand ich dann auch gleich Fische, die ich später auch mitnahm... Synodontis nigriventris "zebra kutu" Der Verkäufer war so nett, noch einen mehr einzupacken, wodurch ich dann garnicht mehr Verhandeln musste - was ich eh nicht getan hätte. ![]() Dann gabs noch weniger interessante Fische... ![]() tausende... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Fiederbart-Wels
|
und natürlich auch L-Welse...
![]() ![]() Soll das etwa die 999,99 EUR Rarität sein? :-/ Dann wollte ich noch einen Synodontis fotografieren - was leider unmöglich war... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Fiederbart-Wels
|
Inzwischen waren dann noch ein paar Forianer eingetroffen - das Hauptmotiv stand natürlich im Mittelpunkt...
![]() ![]() entschuldige Steffi, aber leider hab ich nur das eine von Kai... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Welsmama
|
![]()