![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Kalendermacher
|
Hallöchen,
meine Erfahrung ist sogar, dass man problemlos 3Wochen nicht zu füttern braucht. Ist für die meisten Fische sogar sehr gut. Kommt aber selbstmurmelnd auf die Fische an und Jungtiere sind da ausgenommen, wie ja schon weiter oben erwähnt. Aber ich würde mal fragen, wer in Deinem Bereich wohnt und sich um Deine Tierchen kümmern könnte. Ist natürlich alles eine Vertrauensfrage, aber da könnten gleich noch Blumen gegossen, der Briefkasten geleert und die Wohnung gelüftet werden. In meinem Bereich biete ich das alles gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an. Es ist wirklich wichtig nur vorher abzuklären, wie zu verfahren ist, wenn mal ein Tier sterben sollte. Hier kann es ansonsten riesige Probleme geben. Liebe Grüße Wulf