![]() |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Pflanzen habe ich auch drin, jedoch nicht so sehr viele.
Habt ihr die Beleuchtung mit unterbrechung an (5 Std Vormittags u 7 Std. Nachmittags?) Haben die Fische dann noch einen normalen Rythmus oder ist den das egal? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Panaqolus Fan
|
HI Susi
Zitat:
Sicher ist auf alle Fälle das es sich dabei um einen Panaqolus der Gruppe um L002/L074/L169/L306/L374... handelt. Da mir keine genauen artabgrenzenden Merkmale vorliegen wäre ich bei einer genauen Einordnung vorsichtig. Solange du aber keine weiteren Tiere dazukaufen willst ist es auch eher unwichtig. Zitat:
Eine Ausnahme stellen hierbei meine Panaqolus albomaculatus dar.
Gruß, Andreas aus Neustadt a. Rbge. (Deutschlands viertgrößte Stadt) 5. Internationale L-Wels-Tage 27. bis 29. Oktober 2017 Hannover Geändert von andi (10.04.2005 um 12:56 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Babywels
|
Zitat:
Zumindest sieht man ja den Warbenschilderwels regelmässig durch das Becken flitzen. Danke für eure Hilfe, jetzt bin ich ein wenig schlauer geworden |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Welsfan
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Beste Grüße Elko |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
Hallo!
Hab mir vor etwa zwei Monaten zwei Welse gekauft die genau so aussehen wie auf dem Bild.Wurden mir als Zwergschilderwelse für 7,50€ pro Tier verkauft. Jetzt gibt es Sie im selbigen Geschäft für 13€ unter der Bezeichnung L-002 Meine Lieblinge sind auch sehr sehr zurückhaltend und verstecken sich. Hatte schon Angst Sie verhungern da ich Sie nie beim Fressen beobachten konnte. Sind nach zwei Monaten aber immer noch wohlgenährt und gesund. Bin deshalb der Meinung die zwei sind eher nachtaktiv. Grüße Alle Nibalix |
![]() |
![]() |