![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
![]() Der einzige, der dem großen Panaque cochliodon das Wasser reichen kann.
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels Queen
|
Zitat:
gäbs die Sesamstrasse noch würd ich sagen: lass ihn Dir als neue Figur dafür patentiern! ![]() Gruß, Indina
![]() |
![]() |
#13 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hallo alter Berliner,
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi nochmal,
Zitat:
3 cm TL? Das wage ich einmal fast zu bezweifeln. Zumindest hab ich noch niemals derartig kleine Nigros gesehen. 3 cm - das haben die meisten Harnischwelsbabies nach sechs oder acht Wochen erreicht. 5 - 6 cm sind normal im Laden die kleinsten. Hogi, bist Du Dir sicher, dass die derartig winzig waren? I-------------I ... 3 cm (auf meinem Bildschirm)
![]() |
![]() |
#15 | |
Achtung! Heute ausnahmsweise nicht gut drauf.
|
Zitat:
Meine Fotos waren ja zu schlecht für den Kalender, da will ich doch euren Geschmack jetzt nicht auf diesem Weg auf eine harte Probe stellen. ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Aha...
na i mach mal eins von Dir rein, mal schauen, was passiert... ![]()
![]() |
#17 |
L-Wels King
|
hallo walter,
https://www.amazon-exotic-import.de/...0Tocantins.htm guck dir mal den kleinen an, sonderlich risieg ist der nicht. bei uns in bs bekommst du die nigros in 5- 10 cm für um die 27 euro. meinen großen 25-30er (weigert sich, sich vernünftig messen zu lassen...) hab ich damals für 60 geschossen, war aber auch ein glücksgriff! in anderen läden liegen die preise teilweise deutlich drüber... ich finde, das sind sie aber auch wert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels King
|
Hallo,
ich finde 40€ viel zu teuer, da kannst du ihn dir ja schon fast bei mele schiecken lassen und es lohnt sich trotzdem noch. Bei uns kosten L190 14,95€ mit 6-8cm. L27 in der gleichen Größe 19,95. Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 | |
Herr Prof. Obermoserer
|
Wo wie wieder beim üblichen Thema wären.
Zitat:
oder wollt ihr wieder um jeden Cent schnorren, über die Wahnsinnspreise schimpfen und andererseits darüber, dass die "guten" Fische zuerst nach Japan gehen und über die bösen Zierfischfänger und Großhändler schimpfen, die "nur den schnellen Euro" sehen und "auf Teufel komm raus verkaufen" und die "Fangplätze leer fangen ohne Rücksicht auf Verluste..."... Ich kann mich wieder mal nur wundern. Meinen ersten Mini Nigro hab ich mir 1988 gekauft, auch damals kostete er schon umgerechnet knapp 25 €, nix mit Inflation, Kerosinsteuer, ...
![]() |