![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Sir Glocke
|
Hallo Serge,
ich hätte eher L128 gesagt. ![]() Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Cascudo
|
Hallo!
Was mir unabhängig von grün oder blau noch auffällt, ist, dass auf den Bildern die L200 die Punkte nur auf der vorderen Körperhälfte haben. Bei L128 gehen sie bis in die Schwanzflosse rein. Und Serge sagt, seine haben Punkte in der C... Grüße, Christian
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
Hallo !
Es hilf manchmal, die beiden nebeneinander zu sehen https://www.l-welse.com/forum/upload...1056052898.jpg P.S.:Sabrina hat dieses tolle Foto gemacht und ich persönlich finde es sehr schade, dass man so lange nichts mehr von ihr gehört/gesehen hat.
![]() |
#14 |
Babywels
|
L128
ist aber kein soooo seltemes Tier dass man da eine diskusion ohne ende anreissen muss (Bestimmung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Babywels
|
l200 natürlich nicht 128 sorry
grüsse interkoi1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Sir Glocke
|
Zitat:
aha. Sagst ja auch was dazu. Sogar zwei Mal. ![]() Gruß Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Babywels
|
Zitat:
Habe leider auch das gleiche Problem das ich mir nicht schlüssig bin ob ich nun L128 oder L200 habe. Je nachdem auf welcher Seite oder in welchem Buch ich nachschaue bin ich mal der einen mal der anderen Ansicht. An welchen Merkmalen kann man sie denn am besten unterscheiden? Nur an der Farbe?
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
mfg |
|
![]() |