L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Off Topic, Feedback, Marktplatz,... > OffTopic
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2004, 20:01   #1
Anton_Gabriel
Babywels

Hallo,

Mein Name ist Anton Gabriel

Wie ich erfahren habe gibt es Jemanden der sich im Chat als Anton_Gabriel ausgibt und dort dann Mitglieder beleidigt!
Ich finde das derart fies dass ich die Konsequenzen ziehe.

Ich kenne auch wen, der mir mehrmals angekündigt hat meinen Namen und meinen guten Ruf zu ruinieren.

Ich werde nie wieder in den L-Welse Chat gehen und ersuche auch meine Mitgliedschaft im Forum hier zu löschen, sodass sichergestellt ist, wer sich auch immer unter meinem Namen meldet, dass es ein Betrüger ist.

Ich weiss nicht was derjenige noch alles aufgeführt hat oder aufführen wird - hier im Forum oder Chat werde ich es garantiert nie mehr sein - sondern nur ein Betrüger.

Danke dass ich hier schreiben und chatten durfte - aber irgendwer gefällt es zu versuchen mich in Misskredit zu bringen - bitte helft mit, dass solche Betrüger nicht gewinnen !

MfG Ing. Anton Gabriel
Anton_Gabriel ist offline   Mit Zitat antworten