L-Welse.com Forum
HomeForumL-Nummern, Zuchtberichte, Literatur, ...L-NummernC-NummernSystematik - Gattungen, Arten, ...Fachbegriffe und deren ErklärungGalerieLinks

Zurück   L-Welse.com Forum > Welse > Welcher Wels ist das?
Registrieren Hilfe Mitgliederliste Mitgliederkarte Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2004, 15:40   #11
Cocker
Welspapa
 
Benutzerbild von Cocker
 
Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 181
L333 - aber....

Sorry, aber wenn ich mir diesen "Bodenbelag" anschaue, könnte ich gerade kotzen. Gönn den Tieren wenigstens ein wenig SANDBODEN, damit sie eine annähernde Chance haben, sich wohl zu fühlen, und lass doch bitte dringlichst diese Einmischungen von Farbkies weg, die verursachen nur Stress! :tch:
__________________
Liebe Gr
Cocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2004, 15:55   #12
Keule
Babywels
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 11
Ich wollte garkein Farbkies kaufen...ich wollte ganz normalen Quarzkies kaufen und auf der Verpackung stand auch nix in deutsch drauf, nur in französisch...der Kies sah ganz schwaz aus und auf der Verpackung stand auch was von Quarz drauf, nur als ich dann das AQ- Licht angemacht hab, hab ich nen Schock bekommen...die Dinger waren blau...leider zu spät!

Wegen dem Sand: Die Welse bleiben nicht in dem Becken sondern kommen in mein neues Welsbecken (da is natürlich Sand drin) aber das war leider noch nciht fertig als ich Sie bekommen hab.

Vielen Dank für eure Hilfe...so wies aussieht seit ihr euch ja doch recht einig, dass es ein 333'er ist...

Greez, Keule
Keule ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Werbung
Die L-Welse-Datenbank


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2003 - 2024 L-Welse.com | Impressum