![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
1, 2, Polizei...
|
Hey!
Mit 40 bin ich doch schon halb tot! Und Haare zum grau werden hab ich ja jetzt kaum noch....trotzdem danke! :hi:
|
|
|
#12 |
|
Motzerator
|
Hi Benny,
erst HALB tot???? .... oha, dann dauert die Pubertät wohl doch noch länger ...:vsml: Naja, und was die Glatze angeht... ich wollt ich ja nur nicht so mit der Tür ins Haus fallen :bhä: Gruß, r:
------------------------------------------------------------ www.B-A-R-S-C-H.net Bremer Aquarien-Runde für Südamerikanische Cichliden und Harnischwelse ------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
|
#13 |
|
kein Admin mehr
|
Hi!
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag! Feiere ordentlich, aber pass auf, dass nicht die :med: kommen muß. Die verstehen nämlich keinen Spaß wenn Jugendliche mit denen Doktor spielen wollen... :tfl: lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Huhu !! :hi:
Happy Birthday !! Auch von mir mal alles Gute !! |
|
|
|
#15 |
|
L-Wels King
|
Huhu auch von mir alles gute zum Geburtstag feier nich zu wild
![]() Gruß Gregor
|
|
|
#16 |
|
Sir Glocke
|
Hallo,
wünsche auch alles Gute. ![]() Gruß Matthias |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Ich bin OK
|
Hallo Benny!
Auch von mir noch ganz schnell heute alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mist, doch zu spät. Entweder geht eure Uhr vor oder meine nach. Na egal, kanns eh nicht mehr ändern.
|