![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
Ist ne super Sache mit der Veränderrung!
Keine nervigen Kommentare mehr! ;-) ![]() Allerdings könnten unseriöse Verkäufer so die Leute auch besser abzocken! (Wollte ich nur mal zu bedenken geben! Beispiel .....Wels L 999 nach Gebot oder solche Späße! (Auktionsklima!!!) Also hoffe das dann einfach auch noch besser auf die angebote geachtet wird! MFG Goofy
![]() |
#12 | |
Panaqolus Fan
|
Zitat:
Damit kannst du auffällige Beiträge den Admins melden
![]() |
![]() |
#13 |
Wels
|
Hi,
die Veränderungen hören sich gut an. Nur ein klitzekleiner Einwand. Wäre es nicht vielleicht sinnvoll (wenn es überhaupt technisch machbar ist ![]() Ich denke da nur an solche Sachen wie "Sorry, alle L46 sind verkauft" oder das der Thread nochmal nach oben geschoben werden soll weil noch einige Tiere zum haben sind und nicht nochmal ein neuer Thread erstellt werden soll. :hmm: Sonst wirklich gute Ideen. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
... weit gereist
|
Hallo Andi,
beim Punkt, noch einmal schreiben :"sind verkauft" bin ich auch Deiner Meinung, es wäre gut, wenn vom Autor des Eintrags dieser Zusatz möglich wäre. So habe ich es bis jetzt auch immer gehalten und finde es gut so. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, dass der Ersteller der Anfrage/des Angebots die Möglichkeit bekommt, die Anzeige zu löschen wenn sie sich erledigt hat. Insgesamt finde ich die Änderung aber sehr gut, da ich manche Komentare doch einfach recht störend fand (wenn wieder einmal mitten in einer Anzeige eine Diskussion begonnen wurde.) L.G. Elke
![]() |
#15 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Leutln,
dafür gibt´s ja die "Edit" Funktion... ![]()
![]() |
#16 |
L-Wels Queen
|
Moin moin,
ich finds auch sehr unglücklich, dass der/die AutorIn keinen Beitrag hinzufügen kann. Grad bei nicht so schnellverkäuflichen Arten geht ein Angebot dank der Fülle an Topics dann sehr schnell 'unter'. Ein Edit nützt einem da ooch nüscht. Und das Angebot dann immer wieder mal neu einzugeben nervt sicher viele. Gruß aus Hamburgo
![]() |
#17 |
Welspapa
|
Hi, nicht dass ich Euch jetzt die 100% madig machen will und natuerlich nervt bei BIETE/SUCHE Eintraegen manchmal das herumger"aese".
Aber ich finde es trotzdem schade das keine Kommentare, Fragen, Tips etc mehr eingestellt werden koennen. Es gibt evtl. Interessenten die 100derte von km entfernt aber an der Sache / Tier selbst interessiert sind und die eine oder andere Anregung und Praxistip bekommen. Der Thread bleibt doch in der Uebersicht trotzdem sortiert und wird nur in sich laenger. Nimmt man das Thema an anderer Stelle wieder auf geht es bei vielen sicher unter. Mein Senf dazu ! ![]()
![]() |
#18 |
Kalendermacher
|
Also Leute,
es ist mir klar, daß man es nicht allen Recht machen kann (armer Herbert). Aber ich bin der Meinung, dat is besser so. Und wenn die Viecher verkauft sind, sollte der Verkäufer einfach sein Angebot löschen. Ist doch wirklich besser so. Alles Andere hat ja schon Walter gesagt. Gruß Wulf
![]() |
#19 | |
... weit gereist
|
Zitat:
auch wieder wahr... :vsml: :vsml: :vsml: L.G. Elke
![]() |
![]() |
#20 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Wenn der Walter schon statt mir antwortet, dann will ich ihm wenigstens Recht geben... :vsml: Jo, Editierfunktion ist nicht gesperrt, also kann jeder zu seinem Eintrag jederzeit noch weitere Angaben dazu machen. Das rückt zwar den Beitrag nicht an die Spitze, aber hält ihn aktuell. Wenn jemand etwas genaueres zu dem Tier/Angebot wissen will, steht ihm der Weg über PM/Mail an den Bieter zur Verfügung. Will er allgemeine Fragen dazu stellen, die der Allgemeinheit gelten, kann er dies gerne im passenden Forum tun. Ich bin der Überzeugung, dass dies der beste Weg ist, den wir mit der Börse beschreiten können. Ist so echt übersichtlicher und auch für uns leichter zu Verwalten. lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |