![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
BSSW-Nord
|
Hi
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Wow
Die Datenbankberichte habe ich bestimmt 10x gelesen,aber die Passage gut überlesen da ich bisher felsenfest der Meinung war,dass die Panaque alle noch nie gezogen wurden,was man ja auch noch einschlägig überall so nachlesen kann. Aber das gibt Hoffnung,dass es vielleicht ja doch noch einmal irgendwann bei irgendwem klappen kann. Da ich auch Tiere in 30cm+ erwerben werde kann ich dann ja zumindest sicher sein,dass sie geschlechtsreif sind. Das Becken ist ebenfalls gut gefiltert und wird etwa 5x die Std umgewälzt. Damit sollten sie zumindest gut untergebracht sein und es sollte sich hoffentlich irgendwo eine Dreckecke ansammeln,aus der sich das Raspelmaterial gut weg saugen lässt. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Hey
Wollte keinen extra neuen Thread dafür aufmachen,aber heute sind meine neuen Panaque eingetroffen. Es sind 2 schöne große 190er,mit schönen gelben Flossensäumen und einer derzeitigen Größe von ca 34/35cm und 37/38 cm. Einfach wunderhübsche Tiere. https://s1.directupload.net/file/d/3...bbuiqh_jpg.htm LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Hallo,
Da kann ich dir nur zustimmen. ![]() Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels
|
Hey Matze
Freut mich wenn sie Dir gefallen! Wollte diesmal einfach etwas haben,was mir einfach nur gefällt,ohne Vermehrungsgedanken,oder sonstigen anderen Hintergründen. Schöne präsente,nicht permanent versteckte Grosswelse,die auch ausser des Platzbedarfes leicht zu halten sind. Und die Panaque erfüllen diesen Anspruch denk ich mal mit Bravur! ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Wels
|
Hi Martin,
wirklich super schön! Darf ich fragen, wo Du sie gekauft hast und naja, der Preis würde mich ehrlich gesagt auch interessieren... vielleicht kannst Du mir mal per PN schreiben, was Du bezahlt hast? Grüße Thomas
![]() |
#17 |
L-Wels
|
Hey Thomas.
Die Tiere sind von Aquatilis (Peter Jäger). Damit keine (hier unerwünschten Preisdiskussionen anfangen)... Stockliste mit Preisen findest Du dort : https://www.aquatilis.de/stock-und-p...en-zierfische/ Bin sehr überzeugt davon. Von der Kontaktaufnahme,über Fotos der Tiere,bis hin zur Beantwortung der kleinsten Frage hat alles prompt und reibungslos funktioniert. Soll keine Schleichwerbung sein,nur da die Frage kam,denk ich mal,dass es legitim ist,sie so offen und direkt zu beantworten. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Wels
|
Hi Martin,
vielen Dank für die Info. Grüße Thomas
![]() |
#19 |
L-Wels
|
Hey
Da sich eben die Gelegenheit bot,einen der beiden im Becken direkt vor der Frontscheibe zu fotografieren,habe ich gleich mal einen Schnappschuss gemacht. Schön zu erkennen der signalgelbe Flossensaum.Irgendwie freaky,ein beigegrauer Fisch mit schwarzen Streifen,aber ´nem gelben Streifen an der Schwanzflosse ![]() https://s7.directupload.net/file/d/3...4kh5f5_jpg.htm LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaque nigrolineatus | L75 | Welcher Wels ist das? | 15 | 06.09.2009 00:08 |
Panaque nigrolineatus | oskar | Loricariidae | 6 | 08.08.2008 16:10 |
Panaque nigrolineatus | Claudia | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 13.03.2006 08:42 |
Panaque Nigrolineatus | STFRANKS | Loricariidae | 5 | 19.11.2003 13:11 |
Panaque Nigrolineatus | ((Bone)) | Loricariidae | 14 | 18.07.2003 01:03 |