![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Ernährung der Fische Wie füttere ich meine Welse und Beifische richtig? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Wels
|
![]() Hi, als ich mal so Interessehalber in Ebay rumgestöbert habe, bin ich auf folgenden Artikel gestossen: *Artikelnummer: 390283943631* einfach in das Suchfed eingeben die Nummer dann sieht man den Artikel bei Ebay, ich möchte 100% keine Werbung machen sondern mich Interessiert ob diese Art von Spiurlina Tabs nicht Hochwertiger ist als die man normalerweise kaufen kann, mit 10 oder 20% Spiruanteil.
![]() Weil wenn ich es so verstehe ist dieses Hochwertiger an Spriulinaantiel ist, als die normalen Welstabletten dann ist es doch besser oder? Was meint ihr dazu? Ich denke schaden werden diese ja auch meinen Welsen nicht oder? den ich würde es gerne mal testen. ![]() LG Mischa ![]()
Moin moin, vom Mischa aus dem wunderschönen Hamburg ![]() Meine Homepage guckst du hier: www.mischashobbyaquaristik.de Ich habe auch auf Facebook eine Interessante Gruppe zu der ich euch Herzlich einladen möchte: Aquaristik Flohmarkt: www.facebook.com/groups/252208524890933 Mich persönlich findet man unter: www.facebook.com/mischa.aquaristik vorbei schauen lohnt sich |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tabs mit hohen Spirulina Anteil? | snakie05 | Ernährung der Fische | 15 | 01.03.2009 16:22 |
Macht Spirulina das wasser trübe? | dex | Ernährung der Fische | 12 | 11.12.2006 15:00 |
Was kann ich füttern??? | inri_1981 | Ernährung der Fische | 2 | 26.08.2006 13:30 |
Kann diese Anlage stabil sein? | Walter | Aquaristik allgemein | 8 | 27.06.2003 20:14 |