![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Aquarium Sondermaß
Hallo
ich plane gerade ne kleine Anlage im Keller auzustellen... Dafür hätte ich gerne extra angefertigte Becken, etwa in der Größe 100*50*35. (B*T*H) Kann mir jemad sagen, wieviel es kostet, sich Becken auf Sondermaß anfertigen zu lassen? Im Internet hab ich leider keine Preislisten dazu gefunden... Mir gehts jetzt nicht darum, den allerbilligsten Aquarienbauer zu finden, oder auch nicht um exakte Preise... eher um grobe Anhaltspunkte, wieviel Becken mit Sondermaß im Vergleich zu Standardbecken kosten, damit ich die Kosten für meine kleine Anlagen grob durchrechnen kann...weiß noch nicht, ob ich, als armer Student, mir mein Vorhaben leisten kann... ![]() Liebe Grüße, Tobi |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete Aquarium Sondermaß 35x35x75 in Neubrandenburg | Sturi | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 20.04.2008 19:22 |
.Biete Aquarium 390 Liter, Sondermaß ideal für Welse in Karlsruhe | Babas | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 14.01.2008 18:42 |
Aquarium 1,5x0,5x0,3 | 119326 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 05.01.2005 11:33 |