![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels King
|
Also ich wohne in Willich Michael ;-)
![]() |
#12 |
L-Wels
|
@ Markus ..... wenn ich mir was gönnen sollte ( wo ich erstmal nich von ausgehe da ich erstmal die Gruppe Gurupa und 450 abgeben will / muss ) kannst du das gerne probieren. Ich würd aber eher sagen ich sag dem olli dann was ich haben mag, geb ihm das Geld und hole die Tiere Freitags auf meinem Heimweg ab.
@ Daniel ... sag doch mal eine Uhrzeit wann das ganze sein soll.
![]() |
#13 |
Junger Hupfer
|
Guten Morgen,
ich würde sagen früher Nachmittag? Bin jetzt nicht zeitlich gebunden, muss aber einen tag vorher umziehen und Becken neu aufstellen. Oli, was sagst du? lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
L-Wels
|
Hallo, fährt jemand aus Berlin oder auch über Berlin und könnte mir etwas mitbringen?
MfG Robin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Junger Hupfer
|
Oli sagt, dass Mittag/Nachmittag ihm Recht ist. Hoffen wir, dass Volker ihn gut nach Hause bringt....
![]() lg der Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
der arme Kerl is mit Volker unterwegs ??
Das wird nichts ....
![]() |
#17 |
Wels
|
@All
Keine Sorge mit VOLKER (Alenquer) habe ich keine Sorgen oder Probleme .... Bin sicher ab SO 10.00 Uhr fit auch wenn es eine kürzere NACHT wird. Freue mich auf alle BSSW´ler die nach der JHV noch vorbeischauen, die bekommen alle en EXTRA Rabatt .. grins ! Beste Gruesse, Oliver
![]() |
#18 |
Junger Hupfer
|
Hi zusammen,
ich muss leider absagen! Auf dem Rückweg von Norderney hat es uns eben den Auspuff zerlegt. Ich bin froh, dass wir nirgendwo länger gestanden haben, hatten ja die Fische im Auto. Viel Spaß euch! lg der Daniel, der jetzt weiter Aquarien aufbaut.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Wels
|
Hallo Daniel !
sind ja keinen guten NEWS. Wichtig ist erst mal dass Euch nix passiert ist. Kommen die anderen jetzt auch nicht oder nur DU nicht ?? Beste Gruesse, Oliver
![]() |
#20 |
Junger Hupfer
|
Hi Oli,
gut, dass du mitliest. Hätte dich sonst morgen angerufen. Was die anderen machen weiß ich nicht, bin grad erst angekommen. Markus und Timo schreibe ich nochmal seperat. Die P. ornatus würde ich trotzdem gern nehmen. Mal schaun wann ich es schaffe. lg Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Amazonas 03/2011 | Acanthicus | Medienspiegel | 10 | 29.04.2011 22:52 |
Datz 2011/03 | Karsten S. | Medienspiegel | 0 | 22.02.2011 18:24 |
Kalender 2011 | Walla | Kalender | 90 | 21.01.2011 14:06 |