![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hi,
hast du denn noch andre Fische im Becken, vielleicht fütterst du die ja zu viel? Wie lange läuft das Becken denn schon?Am Anfang ist es oft so das sich viele Schnecken bilden, hast du Algen? Fütter jeden Tag und ein mal die Woche nen Hungertag! Du weißt das Kies ziemlich Fies für die Welse ist, wie grob ist der denn? mfg René |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Welspapa
|
HI René!
Ja habe noch andere Fische im Becken drinnen ... Zuviel fütter ich auf keinen Fall, da ich nur soviel verfüttere was sie gleich fressen .... Und die Welse habe ich anscheinend immer zu wenig gefüttert ... Hi Becken läuft bald 1 Jahr! Algen habe ich gott sei Danke keine mehr .... hatte ich ... Kies -> 1 - 3 mm Körnung abgerundet .... Ok werde täglich füttern mit nem Hungertag ... MfG Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage bezüglich Peckoltia compta L134! | Tammi | Loricariidae | 9 | 19.06.2010 15:25 |
Fütterung mit Sämereien | Tritonus | Ernährung der Fische | 0 | 06.11.2009 20:04 |
Idee bezüglich Fragen die nerven.. | Cattleya | Feedback | 38 | 14.10.2009 11:07 |
L 18, L 200 fütterung | joniJ | Ernährung der Fische | 8 | 11.04.2009 19:42 |