![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Südamerika - sonstige Welse Südamerikanische Welse anderer Familien. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Alte Motze
|
Zitat:
kleiner einspruch meinerseits jungtiere des gleichen wurfes, die an unterschiedlichen orten aufgezogen wurden zeigen allerdings auch unterschiedliche färbungen ich bin mir also nicht so sicher ob diese färbung auch erhalten bleibt :hmm: lg kerstin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels-Punk
|
Hi Kerstin,
:hmm: Wie das über Generationen hinweg ist weiß ich nicht, bei den Alttieren bleibts auf jeden Fall erhalten. ![]() viele Grüße Norman
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Hi,
man soll's nicht verallgemeinern, aber hier schwimmen auch verschiedene erwachsene und jüngere Loricariinen, die teils deutliche farbliche Abweichnungen voneinander aufweisen, obwohl sie mit ziemlicher Sicherheit vom selben Fangplatz stammen. In Großhändleraquarien habe ich das auch schon oft gesehen. Es wird wohl eher in die Richtung gehen, die schon Kerstin und Norman angesprochen haben. Danach wären farbliche Unterschiede individuell möglich, ohne dass es unterschiedliche Populationen dazu braucht. Schöne Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |