![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
Wenn ich das nun richtig verstehe, so ist das Bild des Orginal L374 Tiere von Gottwald, aber veröffentlicht von Werner. ![]() ?? Ja Nein ? und die Nachzuchten bei Sven von Werner Tieren, die er nachträglich selbst importiert hat. ja =? nein ? wenn dem so ist und jemand meine Fragen mit Ja Ja beantworten kann, so sind meine Tiere beides "Werner " Tiere. Edit: sind seine NZ nicht zu Sven gegangen? Zitat:
Zitat:
![]() Hexenfreak, bist du SS ? (ich mein das Unpolitisch ![]() Fals ja, woher stammen die NZ die ich im April 08 bei dir erworben hae? lg Udo
wer Schreipfehler findet, darf sie behalten ![]() Welse.ch , Die Harnischwels Zuchtdatenbank abwesend bis Dienstag Geändert von Cattleya (20.06.2010 um 18:22 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | ||
BSSW-Nord
|
Hi Udo
Zitat:
Das Bild von Werners Tier ist auch von Werner Importiert. Erstimport war bei Gottwald. Zitat:
Aber unser Sven Züchtet für Sven S. und zwar die Werner Variante! Gruß Ralf
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Salü
Zitat:
Zitat:
meine Beiden Gruppen sind beides die selben L374 und zwar die Werner Variation. Danke Ralf lg Udo
![]() |
![]() |
#14 | |||
L-Wels
|
Ich bin mal so frei...
Zitat:
Das Bild von André hier im Forum ist "Werner-Import" Bei Werner weiß ich von 2 Importen einer um 2003 und einer 2004/5. Meine Tiere stammen von letzteren Import. Zitat:
Zitat:
Alles klar?
![]() |
![]() |
#15 |
|
Salü
alles klar Danke für die Aufklärung ich habe somit Werner Tiere und Nachzuchten anderer Werner Tiere Für mich erledigt sich also die Problematik der Vermischung ![]() danke Lg Udo
![]() |
#16 |
Händler/Züchter
|
Moin
hier https://www.nature2aqua.de/BilderSeiten/L374/index.php findet ihr meine L374, es sind, wenn ich das richtig verfolgt habe Tiere von Gottwald aus den Erstimporten, bzw. NZ davon (Volker D). Grüße Jost |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels
|
Hallo,
hier mal ein paar Bilder aus der Nacht bei geringem "Mondlicht" (Niedervoltlampe bei 6V) und unterschiedlichen Entfernungen (nah/weit/sehr weit/sehr nah). Da haben auch diese Tiere andere "Farben" als am Tag unter Volllicht. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#18 |
L-Wels Gott
|
Hallo Zusammen,
ich werfe zwei Fragen in den Raum. Sollte zuvor nicht der genaue Fundort die von Werner und Gottwald importierten Welse ermittelt werden? Daraus sollte dann ggf. auf zwei Fundordvarianten geschlussfolgert werden. Des Weiteren, bei Hyps wird immer darauf verwiesen, das man diese nicht anhand der Färbung/Musterung einordnen kann. Zu Recht. Warum in diesem Fall? LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Salü
Zitat:
sondern alle wissen was sie sind und dazu Vergleichsbilder beisteuern ![]() lg Udo
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Salü
Zitat:
wenn vergleichen, dann eine Person, mit einerer Kamera und alles die selben Bedingungen(Brennweite Verschlusszeit etz..) und am selben Tag. So Farbnuancen, aufgenommen erstellt/ bearbeitet mit -verschiedenen Kameras - verschiedenen Weisabgleichen -verschiedenen Blitzgeräten -verschiedenen Einstellungen - verschiedenen Photobearbeitungs-software bearbeitet Gibt IMMER verschiedene Resultate. Und sind NICHT vergleichbar. lg Udo
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L374 | wale | Welsfotografie | 1 | 26.01.2009 01:21 |
L374 | Andre Matzke | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.09.2006 17:10 |
L374 | Cattleya | Loricariidae | 44 | 06.10.2005 08:48 |
L374! | welsy123 | Loricariidae | 4 | 03.03.2005 12:49 |
L374 | swissdiskus | Loricariidae | 3 | 01.10.2004 16:15 |