![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
L082 Hilfe!
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen: Habe seit 10 Tagen einen ca. 20 cm gossen L 82 in meinem Becken. Seit dem ersten Tag liegt er an der gleichen Stelle, das er lebt merk ich nur am Atmen und an den paar cm die er so am Tag vor und zurückrutscht! ![]() Er sieht gesund aus und hat sonst keine Auffälligkeiten. Heute habe ich ihm diverses Futter direkt vor den Kopf gelegt, der hat nicht mal reagiert, alle anderen Fische ( Samler und kleine L-welse) sind um Ihn herumgewuselt und haben es gegessen er hat sie lediglich ab und zu abgeschüttelt; langsam habe ich Sorgen das er verhungert. Dieses Verhalten kann doch nicht normal sein? Alle anderen Fische sind topfit und gesundaktiv Bitte um Hilfe, Kommentare, Tips, irgendwas :cry: Danke Dummy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe! Wer bin ich? | rooferle | Welcher Wels ist das? | 14 | 14.12.2006 15:41 |
Hilfe, Hilfe meine Ancistrus!!! | Aigi1 | Aquaristik allgemein | 16 | 28.02.2005 19:53 |
was genau ist der L082? | Nigrolineatus | Loricariidae | 1 | 29.02.2004 06:59 |
L082, was darf der kosten? | Nigrolineatus | Loricariidae | 5 | 18.02.2004 12:19 |