![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Hi
Die Tiere haben leider noch eine Schreckfärbung und die Fotos sind so "ungünstig"*g*. Schwer zu sagen. Wenn die Brustflossen sich weiter gelblich einfärben sinds wohl Stibaros. Aber hier auf den Bildern könnten es auch Ilanero sein. Schwer zu erkennen und die ansonst so typische Keilfleckzeichnung fehlt völlig. Mal schauen ob sich des in 1-2 Wochen nicht besser bestimmen lässt. Gruss Armin
L-134+, L-201, L-177, L-333+, L-399+, L-387+, L-401,L-46+, H. sp. "Santarem"+, H. lanceolata+, H. spec.Peru, H. melini, Leliella sp."rot"+, St.festivum+, St.aureum+ ,St.nigrirostrum ,St.barbatum ,St.robustrum , Farlowella acus+,Loricaria pumila, Loricaria Simillima, Loricaria sp. "Kolumbien", Lamontichthys Stibaros, Lamontichtys sp. Kolumbien, Lamontichthys filamentosus, Loricariichthys platymetopon+, C. Julii, Akysis vespa, Sturisomatichthys Leightoni , Bunocephalus knerii |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels
|
hi Armin,
ein kleines Video würde auch nicht helfen, oder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Babywels
|
Glaub ich momentan eher nicht. Die sollen sich erstmal ausfärben und bis dahin haben wir sicher auch bessere Bilder .-).
Gruss Armin
L-134+, L-201, L-177, L-333+, L-399+, L-387+, L-401,L-46+, H. sp. "Santarem"+, H. lanceolata+, H. spec.Peru, H. melini, Leliella sp."rot"+, St.festivum+, St.aureum+ ,St.nigrirostrum ,St.barbatum ,St.robustrum , Farlowella acus+,Loricaria pumila, Loricaria Simillima, Loricaria sp. "Kolumbien", Lamontichthys Stibaros, Lamontichtys sp. Kolumbien, Lamontichthys filamentosus, Loricariichthys platymetopon+, C. Julii, Akysis vespa, Sturisomatichthys Leightoni , Bunocephalus knerii |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Wels
|
Hallo,
nach Absprache mit Armin denke ich auch, dass es sich um L. stibaros handelt. Das sie aus Kolumbien importiert werden (und gibt auch keinen Grund für meinen Händler, zu lügen) verunsichert mich noch etwas. Bis jetzt hab ich von der angeblichen Empfindlichkeit übrigens noch nicht allzuviel gemerkt. Die Tiere sind wesentlich durchsetzungsfähiger als meine Sturisoma, fressen sehr gieirig und sind eigentlich immer irgendwo zu sehen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
.Biete Biete Lamontichthys Ilanero 94034 Passau in Passau | Mysticlaw | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 21.04.2008 15:57 |
Lamontichthys | Norman | Südamerika - sonstige Welse | 19 | 13.12.2005 09:47 |
Wo gibt es Lamontichthys filamentosus zu kaufen? | m.kaiser | Südamerika - sonstige Welse | 3 | 28.05.2004 12:51 |