![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Babywels
|
Jungfischfalle
Hallo Renni,
Mit ein wenig abgeändert meine ich Habe meine aus zwei veschiedenen Behältnissen zusammengezimmert. Behälter ist viereckig(guter stand am Boden) den Trichter habe ich von einer runden Flasche mit kleinem Durchlass (denke eine Petflaschenöffnung tut es auch)abgeschnitten seitlich 2 Löcher rein und mit einem Gummiband wird es über den Behälter gezogen und so fixiert.Schnell montier- und abnehmbar Was du auch noch erwähnt hast ist noch wichtig beim ersten erfolgreichen Versuch hatte ich Ausfälle ( keine Wasserzirkulation).Am Morgen mit Tabletten bestückt und am Abend als ich ihn leeren wollte waren die Kleinen tot .Also ab der Mitte (so bleibt beim herausnehmen immer ein wenig Wasser drin) 3mm Löcher gebohrt und siehe da es klappt. Hoffe habe es einigermassen hingekriegt deine Frage zu beantworten Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Welspapa
|
Danke Rene
Ich glaube Zirkulation ist schon sehr wichtig ... also ein unnötiges Risiko möchte ich nicht eingehen. Kannst du mal ein Bild von deinem "Gerät" hier posten oder an mich per email ( L134Kai@t-online.de ) schicken. Ich kann mir so etwas immer schwer vorstellen Grüße renni
![]() |
#13 |
Babywels
|
Foto
Halli Renni,
hab mal ein Foto mit dem Natel gemacht und dir gesendet. Hoffe es kommt an und das Prinzip ist ersichtlich. Foto hier reinstellen?Geht nicht. Nach dem Motto Können Kühe klettern? Kann René einen Komputer bedienen? Bin darin ein richtiger Banause. Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
l-welse im becken fangen - wie? | htsf | Loricariidae | 20 | 21.02.2007 13:09 |
Welsnachzuchten abzugeben | heitro | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 04.07.2006 16:37 |
Welsnachzuchten zu verkaufen in 57234 | Mokie | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 22.02.2005 17:18 |
Neue Welsnachzuchten-Liste | Fischray | Zucht | 21 | 12.11.2004 13:03 |
Welsnachzuchten-Liste | Fischray | Zucht | 72 | 25.10.2004 06:41 |