![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Lebensräume der Welse Alles zu den Lebensräumen unserer Welse. Wasserwerte, Beckengrößen, Besatzfragen, etc.
Hier könnt ihr auch Bilder eurer Welsbecken zeigen! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels King
|
Hi Marcel
Ich frag mich was ihr immer mit euren Mopsköpfen habt. Sowas ist fast schon Krankhaft. Ich habe schon wunderschöne Weibchen gesehen, die als Mopsköpfe verkauft wurden weil sie ein Hauch kürzer Schauzen hatten als die Männchen, aber sowas ist normal. Gruß Frank
Suche: Hypancistrus "L174" Weibchen, Hemiancistrus pankimpuju "L350" oder Tipps wenn solche Welse auf Stocklisten auftauchen. Biete: Nachzuchten: Hypostomus faveolus "L37", Leporacanthicus joselimai "L264" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
L-Wels Gott
|
Hi Frank,
<IRONIE> na weil DIE ERBANLAGEN viel besser sind als bei den Mopsköpfen ^^. Und bei WF sind die Gene auch viel besser als bei NZ ^^. </IRONIE> LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Sir Glocke
|
Oder weil Mopsköpfe günstiger verkauft werden bzw. nicht Mopsköpfe höhere Preise erzielen...
Ich habe mich ja bewusst für zwei männliche Mopsköpfe entschieden. ![]() Ich konnte noch keine gesundheitlichen Defizite erkennen. Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meine L46 sind endlich eingezogen | Baroon82 | Einrichtung von Welsbecken | 6 | 26.08.2008 14:06 |
Rückenschwimmender Kongowels eingezogen | Aquatica | Sonstige Welse - Restliche Welt | 1 | 09.09.2007 22:21 |
Nummer 3 ist eingezogen! | Golden Eagle | OffTopic | 16 | 05.07.2007 20:55 |
Drei Fragezeichen sind hier eingezogen.... | inspector | Welcher Wels ist das? | 21 | 18.02.2005 10:45 |
Sind das LDA25? Wer sind die anderen? | Kakadinchen | Welcher Wels ist das? | 22 | 22.09.2004 15:17 |