![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Callichthyidae Panzerwelse & Co (Corydoras , Aspidoras etc.) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Welspapa
|
Zitat:
dies ist zwar ein Welsforum und das geht jetzt etwas am Thema vorbei.. aber ich bin gaaaaaaaaaaanz ehrlich.. ich finde Guppys nicht berauschend, wir haben sie nur, weil mein Mann seine Guppys liebt.. ich war so froh (auch wenns hart klingt) als wir 2 WF aus Venezuela (in wunderschönem silberblau) bekamen und leider was einschleppten, in 4 Tagen waren über 20 Guppys hin, keiner konnte uns Rat geben... mir tat es leid aber ich wollte eigentlich andere Beifische haben, als diese Vielfräße ![]() Und jetzt ist der Stall wieder voll, weil wir aus ner Zucht welche bekommen haben.. aber ja du hast Recht.. das sagte ich ja auch schon... wir überlassen es dem Zufall.. Gruß Corinna
![]() |
![]() |
#12 |
Welspapa
|
Hi,
ich habe mal ein paar meiner Guppies fotografiert und einige Bilder in die Gallery gestellt. Wer interesse hat schaut einfach mal. Claus