![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
L-Wels Gott
|
Hi Freddy,
wenn die anderen Fotos in der gleichen Qualität sind wie deine bereits hochgeladenen Bilder wird dir auch anhand dieser keiner etwas bestimmen können. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü Freddy
schonmal überlegt ob du es dir zu einfach machst? du schmeisst hier 2 oberschwammige Bilder rein von irgendwas schwarz weissem und erwartest Konkrete Antworten !? Du machst dir nicht die Mühe die Welse rauszufangen und mit besserem Matrial, als ein Fotohandy bessere Bilder zu liefern , erwartest aber konkrete Antworten !? Du machst dir nicht die Mühe ein USB Kabel auszuleihen/kaufen und erwartest das andere die Arbeit für deine schwammigen Bilder übernehmen und sie für dich einstellen!? Ich habe aber dein Bild mit meinem Bild ![]() verglichen und klar gesehen das du ein Pärchen hast. 100% und nun ist ruh ![]() lg Udo
![]() |
#3 |
L-Wels King
|
Hi Udo,
sowas hälst du in deinem Aquarium? ![]() Die Art L-Wels hab ich in der Datenbank noch garnicht gefunden, kannst du mir mal die L-Nummer geben? ![]() Liebe Grüße Micha
![]() |
#4 |
L-Wels
|
L46 mit leichtem Überbiss
" sieht man doch " gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus zebra / L046 mit L397 oder Leporacanthicus joselimai L264? | Wels_Flo | Loricariidae | 15 | 28.02.2016 12:03 |
Hypancistrus zebra / L046 Weibchen weiss | Torsten Schwede | Loricariidae | 20 | 01.12.2011 12:28 |
Hypancistrus zebra / L046 Männchen oder Weibchen ? | Torosus09 | Loricariidae | 14 | 02.02.2011 14:42 |
Hypancistrus zebra / L046 Männchen oder Weibchen?? | dev500 | Loricariidae | 4 | 03.01.2011 19:36 |
L46 M Oder W / Hypancistrus zebra / L046 | Dboxer | Loricariidae | 18 | 03.01.2004 17:57 |