![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Aquaristik allgemein Alle Bereiche, die nicht durch andere Foren abgedeckt werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||
BSSW-Nord
|
Hi
Wenn du schon eine Frage stellst, solltest du wenigstens wissen, was du wissen willst. Es ist ja wohl ein Unterschied, ob es um Malachitgrünoxalat geht oder um Esha 2000. Zitat:
Raum brauche als andere. Zitat:
Zitat:
Dann kannst du dich über alle Krankheiten informieren und wenn du eine tolle mal im Becken hast, kannst du dich gerne wieder melden. ![]() Gruß Ralf |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Babywels
|
![]() Hallo
Du hast Recht Ralf wenn mir klar ist, was ich im Rest vom Sommer machen möchte, oder wenn ich einen Händler suche. werde ich mich hier noch einmal melden. Alber bei einer "tollen Krankheit" lieber ... Pami |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||||||
|
Hallo Pami!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mich stimmt es aber echt ein wenig schlecht, wenn hier Anfängerfragen gestellt werden, aber im gleichen Augenblick ein Urteil über den korrekten Handel mit Fischen gefällt wird. Da sage ich echt nur "BOAH!" Zitat:
Zitat:
Also Pami, nix für Ungut, aber Harnischwelse können jedes im ZOOhandel angebotene Medikament ab. Die Mixtur mit evtl. anderen Medikamenten und die Konzentration der Inhaltsstoffe entscheidet der Halter! Vernünftig wäre eine Angabe der Hersteller, wie man den Siff der Inhaltsstoffe wieder rausfiltern kann (liegt meines Erachtens auch teilweise vor), wird nur nicht gemacht ;-) Gruß, Corina |
|||||||
![]() |
![]() |
#14 |
Babywels
|
![]() [quote=Aquazoonas;144296]Hallo Pierre
Wir setzen bei Ichthyo sera costapur F ein und machen damit gute Erfahrungen. Dieses Medikament schadet den Neon nicht und auch nicht den Welsen. Es bekämpft Ichthyophthirius (Weiße-Pünktchen-Krankheit) und andere Hautparasiten Hallo Hartmut, schade, daß ich diesen Beitrag jetzt erst gefunden habe, leider zu spät, wäre schön gewesen, wenn du meinen Beitrag weiterverfolgt hättest ( wäre mir der scharfe Ton von Coeke und das von Fischray ersparen geblieben ) Jetzt weiß ich, das ich dieses Produkt für meine Welse ( im Notfall )benutzen kann. Gruß Pami PS. Ich antworte nur, weil ich jetzt weiß, was ich diesen Sommer mache. Geändert von Pami (08.08.2008 um 18:22 Uhr). |
![]() |
![]() |