![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Babywels
|
Hi
FullACK ! Leider kann ich über dieses Forum (PTB) auch nur schlechtes berichten. Dort sind die schlimmsten Schnorrer unterwegs ,die schlicht die Leistung anderer Aquarianer nicht genügend wertschätzen . Es wird immer wieder irgendwelcher Müll zum Tausch angeboten ,oft nicht funktionierende Technik (selbst erlebt >> Heizstäbe) . Oder nach dem Motto, tausche Guppyjunge gegen deine ausgewachsenen Diskusse, vorgegangen. Alles unter dem ideolgischen Deckmantel der Entkommerzialisierung...... Ich bevorzuge deshalb eher lokale Anzeigeformen ,like K..... , direkter Kontakt (Selbstabholer) ,und meistens kriegt der Käufer doch mehr als er bezahlt hat . Ein nettes Gespräch ,ev. Erfahrungsaustausch und alle sind zufrieden ,obwohl Geld im Spiel ist.
mfg Mathias Geändert von panaqamacca (30.04.2008 um 23:14 Uhr). |
|
|
|
|
#12 |
|
L-Wels King
|
Hallo panaqamacca
Das verstehe ich jetzt nicht.Warum zitierst Du mich bei Deiner schlechten Meinung. Wenn das Forum so schlecht ist warum liest Du hier?Geschweige denn warum schreibst Du hier dann. Mfg Jürgen |
|
|
|
|
#13 |
|
L-Wels Gott
|
Hallo Jürgen,
der Mathias meinte nicht dieses sonder das von Wasserratte angesprochene ;-) Währe ja noch schöner unser schönes Forum so in den Dreck zu ziehen !MFG Michael
|
|
#14 |
|
L-Wels
|
Hallo
und guten Morgen. Ich denke das ein solches Thema nicht in dieses Forum gehort. Oder gehen Mitglieder von hier auch in andere Foren und beschweren sich ? Mach doch einen Zettel vor deiner Tür an der Laterne ran dann wissens auch die Nachbarn. Was soll das bringen ? Nix ! gruss ![]() Frank |
|
|
|
|
#15 |
|
Babywels
|
Hey Hey
Kommt mal wieder runter. Natürlich meinte ich die Pflanzentauschbörse nicht L-welse.com. siehe " Leider kann ich über dieses Forum (PTB) ..." PTB = Pflanzentauschbörse. Es kann schon mal passieren das ich mich missverständlich ausdrücke. Wem passiert so was nicht.
|
|
#16 |
|
Babywels
|
Hallo Frank
Wenn du dort nicht mehr schreiben und Kritik üben kannst ,machst du es eben in einem Forum wo du Schreibrechte hast. So ein Vorgang ist doch in der Aquaristikforen-szene nichts ungewöhnliches . Da war doch was mit A.......f.....de ,wo hatt sich ein Teil der Rausgeworfenen darüber aufgeregt ? Im S......O..... Forum. Wenn es gängige Forenpolitik ist , bei harscher Kritik gegen Mods ,Forenmief etc. die Kritiker rauszuwerfen ,statt einen Dialog zu suchen. Dann brauch sich doch niemand wundern ,wenn die Kritik dann in andere Foren getragen wird.
|
|
#17 |
|
L-Wels Gott
|
Hi,
aber dieses Forum bringt es kein Stück weiter, höchstens, daß in einem Atemzug gesagt wird, im Forum XY wird Z eine Plattform zur Verfügung gestellt, sich über uns auszulassen. Mathias, sei es, Du wurdest ungerecht behandelt, dann versuch den Dialog mit den dort Verantwortlichen zu suchen, wenn die das nicht wollen, lass es. Von hier aus wirst Du nix bewirken, und ausser daß Du Dir Luft gemacht hast, ist keinem geholfen, aber dafür sehe ich hier keinen Raum. |
|
|
|
|
#18 |
|
L-Wels King
|
Hi,
sowas ist genau das, was l-welse.com zur Zeit braucht ![]() |
|
|
|
|
#19 |
|
Babywels
|
Hallo Reinwald
Dieses Forum definiert sich garantiert nicht über den Off-Topic Bereich ,da muss man sicher keine Befürchtungen haben. Das wichtigste und wertvollste ist sicher die Datenbank ,und einige Fachthreads in diesem Forum. Diese beiden Punkte allein sind es wert L-welse.com bei der Informationsuche! zu berücksichtigen .
|
|
#20 |
|
Sir Glocke
|
Hallo,
kann mal bitte einer der Mods diesen unsinningen Thread schließen? Danke! |
|
|
![]() |
|