![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
L-Wels
|
Hallo zusammen,
das ist aber mal ein wunderschönes Beispiel für einen formvollendeten Beitrag: Zitat:
Schön, dass ich sowas noch lesen durfte. Claus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Herr der grossen Klappe
|
Hallo Claus,
es tut mir leid, daß ich mit solchen Postings nicht mithalten kann. Nicht zu vergessen: Dieses preiswürdige Posting kommt von einem User, welcher sich schon damit gerühmt hat, selbst Moderator zu sein. Ich denke, dies ist sogar die Blaualge in Gold wert! Gruß, Martin.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
müssen jetzt andere Fremd-Mods neidisch werden ? Wo kann man sich um diesen Preis bewerben.... :vsml: Nicht nur meine Welse können auch mit'n Schwanz wedeln....auch ohne Cyclops.. Sonst würd ich mal auf das Subforum "Fütterung der Raubtiere" oder so verweisen..... |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Welspapa
|
Was erlauben ?
Ja nicht glauben wen Sie vor sich haben ! Nur bisschen Training und meine naechste Woche wedeln mit Hoehle und Adonis fressen ! :vsml: