![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
mein Fehler. Ich meinte aus Brasilien. Sorry ![]() lg Udo
![]() |
#2 |
Babywels
|
Hi Alle
Also mal recht herzlichen Dank für Eure Hilfe. @Cattleya: Nein für so viel Fische hab ich leider (noch) nicht platz - was aber den Preis angeht, so ist es mir mittlerweile sch.... egal, was es kostet. Mir geht es nur um die Qualität - und daß ich die Wunschfische auch bekomme. Wenn ich bedenke, daß ich hier 2.Wahl von Schweden!!!! kaufen muß und wenn ich dann noch sehe, wie die Fische miß - ähh behandelt werden, (zuerst mal etwas mit dem Kescher den Fisch drücken, denn wenn er halb tod ist, dann läßt er sich leichter fangen) da hab ich dann nur die Wahl a) nur Antennenwelse zu kaufen oder b) all meine Aquas zu Verkaufen. Einige werden jetzt lachen und glauben ich übertreibe, aber wer schon mal hier in Trondheim Fische gekauft hat, weiß wovon ich Rede - willst Du 5 Welse haben, so kauf Dir 10-15.... dann hast Du nach ein paar Wochen/Tage noch Deine Fische Schönen Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
tagaktiver L-Wels gesucht. kein Antennwels! | jassica2000 | Loricariidae | 6 | 26.06.2007 20:31 |
l-wels gesucht | Fischfan4ever | Loricariidae | 15 | 04.04.2007 19:18 |
Name gesucht | Tueteli | Welcher Wels ist das? | 2 | 03.10.2005 07:43 |
Wels-Profi gesucht | Cattleya | Loricariidae | 0 | 11.10.2004 10:32 |
Kleiner Wels gesucht! | Torw | Lebensräume der Welse | 12 | 10.11.2003 09:13 |