![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Einrichtung von Welsbecken Tipps und Tricks zur Einrichtung von Welsbecken, von der Bepflanzung über den Bodengrund bis hin zur richtigen Technik. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Wels
|
servus,
also das sieht echt brauchbar aus. =) aber bedingung sind ja offenbar exakt zugeschnittene glasscheiben. =/ ich hab bisher immer im keller nach resten gesucht und das genommen, was draufpasst - so irgendwie. *g* aber ich werd beim nächsten baumarktbesuch mal drauf achten. hab dank für die ausführliche erklärung, walter! =) gruss matthias
![]() |
#12 |
Welspapa
|
Sch.... Walter, habe ich mich doch wieder selber reingeritten, nachdem ich im Profil doch noch so unverschaemt mit Bj. 2000 gelogen habe. :schäm:
Wie komm' ich da jetzt wieder raus ? Ma sehen, also, als ganz ganz kleiner Bub (ich) da hatte meine Tante ein Aq komplett aus Kunststoff extra fuer mich. Und mein erstes eigenes Becken war aus dem Schoepflin Katalog nur 40 cm aber ohne Kunststoffschienen. Das naechste hatte dann erst tatsaechlich ne Kunststoffschiene in der Mitte. Naja, nicht sehr ueberzeugend aber heute in der Vorfreude auf das WE schaut bestimmt keiner so genau hin.... :vsml: :l46: wech