![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Babywels
|
L 46 Wer Kann Mir Helfen _ Hypancistrus zebra / L046
:hi: Hallöchen an alle hier, ich bin NEU hier im Forum und habe Euch über Goggle gefunden. Es ist wirklich toll hier im Forum zu lesen, so viele nützliche Tips - Spitze................... :spze:
Aber ich habe ein kleines Problem bei dem Ihr mir sicher :hp: könnt. Ich habe bei mir ein 900 Liter Amazonasbecken mit einigen schönen Welsen darin, die neueste Errungenschaft ist ein "RED TITANIC" 15 cm, klasse Tiere, aber nun zum eigentlichen, ich habe jetzt bestimmt schon 6 L 46 aus dem Handel gekauft und keiner hat überlebt, die sind leider alle etwas klein gewesen und wahrscheinlich deswegen gestorben :cry: bin sehr traurig deswegen, jetzt sagte mir ein Bekannter ich sollte mal nach Nachzuchten schauen die sind etwas robuster und vor allem auch etwas größer ! Ich habe wirklich viel Geld kaputt gemacht, aber es geht mir eiegntlich um die kleinen Kerlchen die es leider nie bei mir aushielten. Nun meine eigentliche Frage, kann mir jemand helfen zu normalen Preisen etwa 5-6 Stück (dürfen auch 7 sein ![]() Ich bezahle auch einen guten Preis aber bitte nur o.a. Größe - ich habe zu schlechte Erfahrungen mit kleineren gemacht. Ich würde mich über Antworten oder sogar Emails wirklich sehr freuen, Ihr würdet mir helfen mir ein schönes Weihnachtsgeschenk zu machen, ach ja ich komme aus der Münchner Gegend, ich freue mich schon auf die Antworten Herzlichen Dank und Liebe Grüße MUTZAKATZE ![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hypancistrus zebra / L046 | Krypton | Loricariidae | 12 | 31.01.2005 01:01 |
Haltung mehrerer L046 - Hypancistrus zebra / L046 | katja | Loricariidae | 2 | 25.03.2004 14:08 |
L46 - Hypancistrus zebra / L046 | L-Wels | Loricariidae | 30 | 16.03.2004 16:27 |
L046 , Pflanzenfresser/Fleischfresser? - Hypancistrus zebra / L046 | Red Chipoka | Loricariidae | 5 | 29.02.2004 11:39 |
L 46 / Hypancistrus zebra / L046 | *Harry* | Loricariidae | 11 | 30.12.2003 08:04 |