![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
An der 4 verzweifelt ...
|
Hi,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit. Gruß Andreas
![]() |
#12 |
L-Wels
|
Hi Ihr,
von mir auch herzliche Glueckwuensche!! Gruesse, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Salü
auch von mir hier nochmals herzliche Glückwünsche. ! Ich hoffe du konntest die letzten Tage noch etwas ausschlafen denn dies ist nun vorbei für die nächsten 5-10 Jahre ![]() Ich wünsche dir viel Freude mit dem Töchterchen. Lg Udo
![]() |
#14 |
Wels
|
Hi!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der kleinen! Schöne Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
... weit gereist
|
hallöle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Zwerg. LG Elke
![]() |
#16 |
Jungwels
|
Hallo ihr drei,
dann wünsche ich euch doch viele ruhige Nächte, viel Freude mit eurem Nachwuchs. Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Gudrun IG BSSW 28, AIP/GUDRUN, HATF, DCG 677222 AIP-Bestand Abgabe:10 x L397 Jungtiere F2 ca. 6cm, kann leider meinen Biete-Beitrag nicht editieren auf 6-7cm ![]() Die Tiere werden alle am Freitag abgeholt. Anzeige kann gelöscht werden, da ich sie nicht löschen kann :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
L-Wels
|
Hi Ralf
Alles gute auch von mir, da war des kleine doch früher dran alls erwartet. ![]() Viele grüße Daniel
![]() |
![]() |
#18 |
L-Wels Gott
|
Hi Ralf
Auch von mir alles gute an euch,herzlichenh Glückwunsch zum Baby. So ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Cascudo
|
Auch von mir alles Gute!!!
![]() Grüße, Christian PS: Ihr habt doch grad erst geheiratet... und jetzt schon das Baby... mir wurde beigebracht, dass das 9 Monate dauert... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Junger Hupfer
|
Hallo Ihr beiden,
Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs. Bei Ralf kann man sicher sein, dass er alles nachgezogen bekommt. Schoene Gruesse Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Panaque spec. Papa "Withe Tail" | synspilum | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 20.08.2005 10:04 |