![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import. | |||
Sehr Schön |
![]() ![]() ![]() |
6 | 46,15% |
Gut |
![]() ![]() ![]() |
3 | 23,08% |
Kann man lassen |
![]() ![]() ![]() |
4 | 30,77% |
Blos wieder mit dem alten her ! |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Herr Prof. Obermoserer
|
Hi,
Zebra war schon schöner, aber den hat ja inzwischen jede zweite Seite und jedes zweite Buch als Logo/Cover ![]() Mal was Anderes ist auch net schlecht. ![]()
![]() |
#12 |
L-Wels
|
@ Walter!
Also eigentlich hätte ich von dir jetzt erwartet, dass du für einen L134 stimmst! ![]() Gruß Ralph!
![]() |
#13 |
L-Wels King
|
he dangermous (e)
![]() jetzt wirds mir aber bald zu BUNT mit dir wegen der ewigen MECKEREI zwecks der farben :cry: willst dich mit mir anlegen :hmm: hm hm :?: :bhä: hast eh keine chance :bhä: die farben bleiben :v: hab ich ja so haben wollen :!: cu mike :vsml: :kiss: |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@MIKE
Fühl dich nicht gleich angegriffen !!!!!!!!!! Bei mir sieht das so aus als wenn das Avatar und die Signatur einen lila-Stich haben was das Orginale nicht aufweist !!! DangerMouse |
![]() |
![]() |
#15 |
L-Wels King
|
hi dangermouse
war ja auch nur als scherz gedacht ![]() stimmt schon hast eh recht mit dem lila stich im avatar :!: bist jetzt böse :wub: :cry: cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
@Mike
Zitat:
nenene.....ich hatte ja recht :col: Böse bin ich nur wenn du meinen Benutzernamen falsch tipperst :tch: Haste ja "gelernt" :rsp: Und warum ist es nu lila ?? durch das verwendete Prog ?? ByE DangerMouse ![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Welspapa
|
Hallo Mike,
also mir hat der Zebrawels auch besser gefallen. Der Kontrast war einfach viel schöner. Sonst wäre ich noch für einen L 18 oder L 260. Liebe Grüsse Sabrina
![]() |
#18 |
Welspapa
|
![]() ![]() Das wären sonst Fotos von meinem Zebrawels, die du auch gerne benutzen dürftest. Liebe Grüsse Sabrina
![]() |
#19 |
L-Wels King
|
hi sabrina
über die idee mit deinen logo lässt sich reden ! :spze: cu mike :vsml: |
![]() |
![]() |