![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
|
@Reinwald
war ja auch nicht negativ gemeint :col: Aber was er jetzt macht :wirr: ALLES in himmelblau :what: :hmm: dann schon lieber rosa :vsml: oder lila (weil leila macht geila ) :sport: Ciao DangerMouse |
![]() |
![]() |
#12 | |
L-Wels King
|
hi Mouse ,
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
L-Wels
|
Hallo,
also mir gefällt das Blau, wirkt irgendwie freundlicher als das Grau vorher.
![]() |
#14 |
kein Admin mehr
|
Hi!
Was ist los mit euch???? :hmm: Gefallen euch etwa die Farben nicht???? :bhä: Nö, im Ernst: Gefällt, oder gefällt nicht? (in Gegenüberstellung zum alten Design) Mann Leute, lobt mich nicht so viel! Da versink ich in Grund und Boden vor Scham...... :schäm: Das man mich nicht bemerkt, weiß ich zu verhindern.... :col: lg Herbert
"...so wie es ist, so bleibt es nicht. Und weil das so ist, wird es anders sein!" --> Zitat: Letzte Instanz Die Suche ist dein Freund! Ich bin hier nicht mehr der zuständige Admin. Bitte für Anfragen ans Team wenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
@all
naja........Geschmäcker sind verschieden zum Glück sonst hätten wir alle nur eine einzige Wels-Art !!! Ich fand es vorher irgendwie "erwachsener" ![]() und das Logo ist auch nen anderes :hmm: Bye DangerMouse |
![]() |
![]() |
#16 |
L-Wels
|
Hallo Herbert,
ich habe doch geschrieben, dass mir das jetzt in Blau viiiiiiiiiiieeel besser gefällt. Das hast Du mal wieder toll gemacht :spze:
![]() |
#17 |
L-Wels King
|
Herbert :kiss:
Lob , Lob , Lob ! :wub: |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Fiederbart-Wels
|
Hallo,
uiiii man aktualisiert ein mal die Seite und schon is man Blau!!! :vsml: Gefällt mir!!! Mfg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
@Papabear
Mach eine Umfrage und du wirst wissen was die anderen denken !!! Sind immerhin schon 80 Benutzer reg. :spze: Notfalls stell ich mein Moni auf SW ![]() cu DangerMouse P.S.: fast vergessen bis auf die Farbe (stehe wohl alleine da :cry: ) LOB LOB LOB |
![]() |
![]() |
#20 |
Fiederbart-Wels
|
Ups hab was vergessen :vsml: :
LOB, LOB, LOB :vsml: :vsml: :vsml: :vsml: Mfg Oliver |
![]() |
![]() |