![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Termine Messen, Börsen, Vereinstreffen, ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Welspapa
|
Hi Leute,
ich schliesse mich der Wels-Suche an: Hat jemand der am Samstag zur Messe geht L128 abzugeben? Oder hat ein Zoogeschäft in der Nähe, von dem er mir welche mitbringen könnte? z.B. Deister-Aquaristik bietet die guten Tierchen für 29 € an. Schöne Grüße Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Wels
|
Hallo Daniel
Deister ist auf der Messe vertreten. Ruf doch einfach Andreas an, das er die Fische mitbringt. Lg Maike
![]() |
#3 |
Welspapa
|
Hi Maike,
danke für den super Hinweis!! Werde sofort ne Mail schreiben!! Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Wels
|
L 134
Hallo Winni,
ich habe momentan noch 15 Stück L 134 Nachzuchten abzugeben. Die Tiere sind 5 Monate alt und ca. 3,5 cm groß. Ich fahre auch zur Messe - wie jedes Jahr - . Ich wohne in 42549 Velbert, das sind ca. 30 km von Duisburg entfernt. Solltest Du Interesse haben, könnten wir uns ja auf der Messe treffen und anschließend zu mir fahren, damit Du die Tiere besichtigen und mitnehmen könntest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Babywels
|
Hallo,
Kann mir einer sagen, ob man am Tag davor, den 2 Oktober, in die Halle rein kann. Wollte mir paar Fische bestellen. Der Verkäufer hat aber kein Becken für die vorgesehen, so muss ich die schnellst möglich abholen. Am 3 Oktober kann ich leider nicht hin. mfg Johann |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
L-Wels King
|
Hallo , fahre auch auf die Messe ,wahrscheinlich am 3 Oktober hätte da auch noch Welsnzuchten abzugeben .
Die könnte ich dann mitbringen zb, nachzuchten von L-174- 3-3,5 cm ,L-400 3- 4 cm ,L-66 3 cm , L-333 Grobgemustert 3-5 cm pro tier 10 euro mfg L-134 Boxen bitte dann mitbringen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Babywels
|
Hallodri
ich werde auch jeden Tag da sein und schaun, was es so an Testwelsen und promo-Welsen gibt ![]() Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Volker,
warum nicht mal anfragen, wenn sich schon einige Leute treffen. Ist doch im Grunde legitim. Kannst ja auch was anbieten. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#9 |
|
Genau Wulf
Das habe ich, im Marktplatz wo es hingehört. Mit dem Zusatzvermerk Kann zur Messe mitgebracht werden. So einfach geht das. ![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Babywels
|
Hallo Volker
also man kann sich auch anstellen und ich glaube, Du siehst das ein bissl arg kleinkariert......ist ja schliesslich nichts verbotenes o.ä. das man hier angibt, was zur Duisburger Messe mitgebracht oder aber gesucht wird..... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.6.1. Wurzeln | Bensaeras | Podium F.A.Q. | 1 | 15.11.2007 02:16 |
9. Zierfische und Aquarium in Duisburg | DangerMouse | Termine | 14 | 03.10.2006 15:55 |
Garnelen = keine Schnecken im Aquarium (ohne chemische Mittel ) | diskusteam | Aquaristik allgemein | 5 | 16.08.2005 02:09 |