![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
Zucht Zucht von Welsen. Beachtet auch die Zuchtberichte in der Datenbank. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Welspapa
|
Hi,
hat Eure Diskussion mit mir zu tun? Ich denke nicht. Ich suche diese Tiere bereits seit neun Monaten, seit dem Erscheinen des Welsatlas' Band 1 und habe erstmals mein Interesse auf diesem Wege geäußert. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Wels-Punk
|
Hi Stefan,
Benny meinte nur die vielen Anfragen nach H.melini in lezter Zeit, das hat nichts mit dir zu tun... :hi: Norman
![]() |
#13 |
1, 2, Polizei...
|
Hey!
Natürlich will ich auch welche haben, aber ich schreie nicht bei jeden Post über die melinis rum, dass ich welche will! Ich bekomm schon welche, irgendwie und irgendwann! :tfl:
![]() |
#14 | |
|
Hi,
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#15 |
Wels-Punk
|
Benny im kleinen schwarzen ???? :wirr: :wirr: :wirr:
Ach du kacke... Ich glaub das wäre keine so gute Idee... :vsml:
![]() |
#16 |
Wels
|
Hallo,
bei Aqua Design in Oldenburg habe ich schon Melinis gesehen,auch der Preis war eigendlich in Ordnung.Ich glaube die wollten damals 18€ oder so haben.Vielleicht solltest Du Dich da mal auf die "lauer" legen:-)) Noch sind die Eier übrigens da... hoffe das bleibt so :vsml: :vsml: viele Grüße Claudia |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
1, 2, Polizei...
|
![]() Also ich im kleinen Schwarzen sehe bestimmt gut aus! ![]()
![]() |
#18 |
|
Hi Claudia,
wen interessieren denn Preise, wenn hier plötzlich alle im kleinem Schwarzen rumhüpfen? :bhä: Liebe Grüße Coeke, (die beim Erwerb eines kleinen Schwarzen so pleite sein würde, das noch nicht mal der Hauch einer Chance bestehen würde, einen Platy zu ergattern.) Die Nachfrage der kleinen Schwarzen ist soooo gestiegen :vsml: P.S. Kleines Schwarzes, das noch nützt! |
![]() |
![]() |
#19 |
1, 2, Polizei...
|
Also ich trete mein kleines Schwarze gern an hübsche Frauen so um die 20-25 ab! Aber nur mit persönlicher Vorführung! :tfl: :tfl: :tfl:
![]() |
#20 | |
|
Hi,
Zitat:
Alternde Grüße Coeke |
|
![]() |