![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
OffTopic Alles, was sonst nirgendwo reinpasst, kann hier diskutiert werden. Lasst eurer "Schreibwut" freien Lauf! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Cascudo
|
Hallo Daniel!
Viel Glück, Spass und viele "Abenteuer"!! Ich freu mich auf Bilder und Berichte (lass Dich dadurch aber nicht stressen!) :-) Wenn Du zufällig mal in Porto Alegre verbei schaust (schauen willst), eine Matratze habe ich noch über ;-) Guten Flug! Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
BSSW-Nord
|
Hi Daniel
Ich hoffe, dass es für dich ein spannendes und lehrreiches Jahr wird! Mit ein bisschen Glück wirst du vielleicht einige neue Erkenntnisse sammeln können. Wenn es tolle Welse gibt und dein Ziehvater bis nach Deutschland liefert, solltest du unbedingt eine PN oder Email schicken. Mach viele und schöne Bilder, dann kommt in einem Jahr ein Vortrag vorm BSSW-Arbeitskreis auf dich zu! Gruß Ralf
![]() |
#13 |
|
Ehj Kleiner
Kurz und schmerzlos. Alles Gute, viele beneiden dich, mich eingeschlossen. Komm gesund wieder. |
![]() |
![]() |
#14 |
Kalendermacher
|
Hallöchen Daniel,
auch ich wünsche Dir eine gute Reise und wenn ich den Kalender wieder mache, so liegt er für Dich bereit. Liebe Grüße Wulf
![]() |
#15 |
Herr der grossen Klappe
|
Na ja,
falscher Kontinent halt - aber trotzdem viel Spaß ![]() Gruß, Martin.
![]() |
#16 |
Senior-Super-Duper-L-Wels King
|
Auch ich wünsche dir schönen Aufenthalt
gruss Udo
![]() |
#17 |
L-Wels King
|
Hallo Daniel,
ich wünsch Dir auch viel Spaß und eine schöne Zeit in Bolivien. Ich hoffe Du bringst uns viele neue (vielleicht noch unbeschribene) Welse mit ![]()
![]() |
#18 |
Welspapa
|
Hallo Daniel,
ich beneide dich maßlos und hoffe doch, daß wir regelmäßig was von dir hören. Eine schöne Zeit wünsche ich dir. LG Herta |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Junger Hupfer
|
![]() Hi,
vielen Dank Euch allen, für die netten Worte. Ich bin mir sicher, es wird ein einmaliges Erlebnis. @Christian: Danke, vielleicht werde ich mal drauf zurück kommen. (; @Wulf: Danke, was hätte ich nur ohne den Kalender gemacht. @Ralf: Sicher gerne, bin nur noch kein Mitglied. Tschüss zusammen, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
BSSW-Nord
|
Hi Daniel
Zitat:
Das ist ja kein Problem, hier oben im Norden leite ich ja den Laden. Gehe bloß keine großen Risiken ein, damit du wieder heile und gesund nach Hause kommst. Gruß Ralf
![]() |