![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
L-Wels
|
Hi Daniele!!
Diese kleinen "Eier" könnten doch wirklich Eier sein, aber dann nicht von den Cory´s. Ich glaube meine kleinen Schnecken, die ich mir mit Pflanzen von einem Händler eingeschleppt habe, verursachen auch so Eier. Einer meiner ersten Threads ging darum da ich auch erst dachte das es Fischeier sind ![]() Grüße, Pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jungwels
|
Hallo Pierre,
das kann natürlich sein, weil ich letzte Woche ne neue Pflanze geholt hatte. Hab zwar keine Schnecken gesehen - und sehe auch jetzt noch keine - aber das heisst ja nix. Dann warte ich mal weiter ab, ob die irgendwann weg sind. @ Michael Ich habe 2 SMBB bereits im Becken, die auch schön besuch werden und eben hab ich mal Easy-Life rein geschüttet - schaden kanns nichts. Den Aquaball muss ich heute auch noch reinigen (der ist ja nur fürs Grobe drin). Heute Abend werd ich dann mal Gefriergetrocknetes füttern und dann mal abwarten. MfG Daniele
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liste Corydoras | Michael | Callichthyidae | 45 | 13.05.2008 19:23 |
Berlin: Verschiedene Corydoras abzugeben | ellwood25 | Privat: Tiere abzugeben | 0 | 10.08.2006 12:55 |
Corydoras hastatus futsch | Carrie | Callichthyidae | 7 | 26.05.2004 21:52 |
Corydoras Condiscipulus | maddin | Callichthyidae | 11 | 30.01.2004 17:50 |
Bilder Datenbank | Michael | Callichthyidae | 1 | 02.05.2003 08:43 |