![]() |
|
Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jungwels
|
Also ich hab die hoffnung so ein tie zu bekommen wenn ich weiß was das für einer ist.
ja schwarz mit rötlichen punkten. nur um euch das bildlich zu machen hab ich den l181/183 als beispiel genommen. Gruß Kathrin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Welsfan
|
Hallo Kathrin,
Zitat:
So wie Du das geschrieben hast, hört sich das extrem "abenteuerlich" an: Du weißt nicht mal von welcher Gattung dieser ist, hier hast/kannst/wirst Du ohne Bilder nicht viel mehr als wage Ideen ernten ... Wenn Du den Wels wirklich haben möchtest und das ohne nicht mal sicher die Gattung abzuklären, sollte es ich mich wundern, wenn wir uns in anderen "unschönerenen" Threads dann wieder sprechen. Und wenn Du den Wels nicht haben möchtest, sollten wir uns das Theater hier sparen. Beste Grüße Elko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jungwels
|
Hi,
das mit dem foto ist ein problem ich war am wochenende in berlin (komme aus hamburg)und hab ihn durch die fensterscheibe beobachten dürfen und am sonntag hat leider kein laden auf. hätt ich ne kamera bei gehabt hätt ich auch ein foto gemacht. es kann ja gut sein das der ein oder andere ein bild hat von einem wels den ich beschrieben habe und eventuell besteht die möglichkeit ihn wiederzu erkennen. lg kathrin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
L-Wels Gott
|
Hallo kathrin
Ich habe eine Idee für Dich. Rufe den Aquariumladen in Berlin mal an,und frage ihn mal höflich,ob er Dir den Wels nicht per DIGICAM fotografieren kann. Das Bild kann er dir dann als Email senden,Du kannst es reinstellen und denke mal dann wird sich das auch aufklären. Sage dem Verkäufer halt Du hättest ihn gerne gekauft und willst wissen was es für einer ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Biete kleine Wels Bibliothek in 44229 | Michael aus do | Privat: Verkauf/Tausch Zubehör | 0 | 18.03.2007 08:02 |
ich weiß nicht, was das für ein Wels ist | florentinorico | Welcher Wels ist das? | 4 | 28.01.2007 21:54 |
Welcher Wels verträgt sich mit welchem? | gregorb | Loricariidae | 30 | 08.01.2007 14:28 |
Unbekannter Wels?? | El K4ddi | Welcher Wels ist das? | 11 | 21.10.2005 09:52 |
HILFE! Wels schwer krank!! | Trinity_1 | Krankheiten | 11 | 06.07.2004 14:04 |