![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Mitgliederliste | Mitgliederkarte | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
| Loricariidae Alle L-Welse mit und ohne Nummer von Acanthicus bis Zonancistrus |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Babywels
|
Hallo Michael ,
Ich habe folgendes im Internet gefunden und so wurde mir es auch gesagt. L 273 red titanic. ° Grösse, 25 - 30 cm. Herkunft, Rio Tapajos. Ernährung, Allesfresser. Vorgestellt in, Datz 12/1998 vielleicht hilft dir das ja weiter . Und zu dem Preis habe 7 cm Tiere für 69 Euro gesehen. Es sind wirklich wunderschöne Tiere kann ich nur bestätigen. Tarsinion |
|
|
|
|
|
#12 |
|
L-Wels
|
Na das nenne ich eine Begrüßung! :cry: Ich bin gerührt.
Micha, ich konnte mir einfach nicht verkneifen, einen blöden Kommentar in Deinen Thread zu setzen. Jetzt bin ich aber brav. Grüßis, Anita |
|
|
|
|
|
#13 |
|
L-Wels
|
Hi All !!!
@Anita Komm du willst nur bis zum Jahresende deine Postings auf 4oo pushen Hast ja stark begonnen (2003) und dann heftig nachgelassen, kannste vielleicht mal den 200 nach dir schmachtenden männl. Usern erklären weshalb :?: :cry: @ Tarsi Mmmh, in der DATZ ....weshalb sagt dann der Besitzer aller Datzen nix :?: :hmm: Ich glaube ein grosser L 273 kostet im Welskeller dick über 100 E, wenn ich mich nicht irre.Aber ja,sie sind sehr schön.....gut das ich eigentlich keinen Platz habe....... Gruss Michael |
|
|
|
|
|
#14 |
|
L-Wels
|
Hi Michalein,
ich wollte euch doch niemals vernachlässigen.......... viel Stress auf der Arbeit gehabt.......... und natürlich :wub: (was aber nicht heißt, dass das jetzt nicht mehr so ist..aber ich vermisse euch halt auch)!!!! Küßchen, Anita |
|
|
|